Salsa tanzen lernen ist jetzt auch ohne Tanzschule möglich

Kredit ohne Schufa ani

Lerne mit der Salsa Online Academy!

Salsa tanzen lernen ist jetzt auch ohne Tanzschule möglich

“In Deutschland gibt es viele, die gerne Salsa tanzen wollen, aber keine Möglichkeit haben,diesen Tanz professionell zu lernen”, sagt Hardy Stellke. “Weil es, gerade in kleineren Städten und Gemeinden, keine Tanzschulen gibt, die Salsa anbieten.”

Deshalb hat er in über zwei Jahren Arbeitszeit einen Online-Kurs entwickelt, der es jedem ermöglicht, Salsa zu lernen. Auch ohne Tanzschule. Ganz bequem bei sich zu Hause.

In über 150 Salsa Online Academy aufeinander aufbauenden Videolektionen lernen Interessierte, Salsa zu tanzen.

Angefangen von den wichtigsten Grundlagen bis hin zu ausgefeilten Tanzschritten, zeigen Hardy und seine Tanzpartnerin alles genau vor.

Das verspricht größtmöglichen Lernerfolg. Bisherige Mitglieder der Salsa Online Academy bestätigen, dass sie mit Hilfe der Video-Anleitungen schon nach kurzer Zeit sehr gute Fortschritte machten.

Alle Videos stehen in brillanter HD-Qualität zur Verfügung und sind aus verschiedenen Kameraperspektiven gefilmt. So kann jeder einzelne Schritt sofort korrekt nachgetanzt und so lange geübt werden, bis er sitzt.

Der Online-Videokurs richtet sich an Anfänger sowie an Fortgeschrittene. Selbst Menschen, die bisher noch nie Salsa getanzt haben, können mit diesem neuartigen Lernkonzept schon in kurzer Zeit sehr gute Fortschritte machen.

Da die Salsa Online Academy gerade erst eröffnet wurde, bietet Hardy Stellke interessierten Salsatänzern und Salsatänzerinnen einen siebentägigen Testzugang an. So kann man sich in aller Ruhe die ersten Videolektionen ansehen und sich selber von der Qualität überzeugen.

Alle weiteren Details finden Interessierte auf der Webseite http://www.salsa-online-academy.com

Hardy Stellke ist Inhaber der CUMBANCHA Salsa Tanzschule in Berlin. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft zur Salsa und hat sich mit seiner Tanzschule einen Lebenstraum erfüllt.

Nun möchte er auch Menschen helfen, Salsa professionell zu lernen, die keine Möglichkeit haben, eine Tanzschule zu besuchen.

Deshalb hat er die Salsa Online Academy entwickelt. In dem ersten echten deutschsprachigen Salsa-Online-Lernkurs vermittelt er sowohl Anfängern als auch
Fortgeschrittenen die nötigen Grundlagen und alle aufbauenden Tanzschritte und
Kombinationen.

Weitere Infos zur Salsa Online Academy findet man hier:
http://www.salsa-online-academy.com/.

Kontakt
Cumbancha
Hardy Stellke
Möckernstr.68
10965 Berlin
+4917365544
[email protected]
http://www.salsa-online-academy.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.