INNODESIGN verlängert Preisausschreiben

Kredit ohne Schufa ani

Stylishe Audio-Geräte zu gewinnen. HUG, WAVE und FLASK überzeugen durch herausra-gendes Design, hohe Klang-Qualität und Komfort

INNODESIGN verlängert Preisausschreiben

Berlin (IFA) und Palo Alto, 14. September 2015.
INNODESIGN hat anlässlich der IFA ein Gewinnspiel gestartet, das noch bis zum 30. September 2015 läuft. Unter den Teilnehmern werden mehrere INNO Produkte aus der gegenwärtigen Kollektion ausgelost. Die Teilnahme ist denkbar einfach.

Unter http://www.innodevice.com/deutschland müssen wenige, leicht lösbare Fragen beantwortet werden und schon besteht die Chance HUG, WAVE oder FLASK zu gewinnen. Bei einem emp-fohlenen Endkundenpreis von 129,95 Euro für HUG, WAVE und FLASK rentiert sich die Teilnahme.

HUG – der Kopfhörer der im Nacken getragen wird. Besonders weibliche Audio-Fans werden davon angetan sein auch weil die Ohr-Abdeckungen austauschbar sind. So kann in kalten Jahreszeiten ein Kunstpelz die Ohren kuschlig warm halten. Aussehen und Komfort kann der Benutzer damit individuell seinem Geschmack beziehungsweise den Temperaturen anpassen.

WAVE – der On-Ear-Kopfhörer WAVE wurde 2014 mit dem IF Design Award ausgezeichnet. Er verfügt über einen wellenähnlichen (deshalb WAVE) Kopfbügel und ist in 5 lebhaften Farben erhältlich. Wer damit unterwegs ist und WAVE an sein mobiles Abspielgerät anschließt, kann sicher sein, dass er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

FLASK – der innovative, Bluetooth basierte Lautsprecher ist Vertreter einer neuen Generation portabler und sehr leistungsfähiger Lautsprecher. Er verbindet sich im Handumdrehen mit jedem iOS- oder Android-Gerät per Bluetooth. Er ist klein, handlich, formschön und überzeugt durch seine Klangqualitäten.

Der international bekannte Brand INNODEVICE von INNODESIGN, dessen Audio-Produkte eine Reihe von prestigeträchtigen Auszeichnungen erhielten, wird nun auch in Deutschland aktiv. Im Frühjahr dieses Jahres wurden die Produkte in den amerikanischen Markt eingeführt und stießen auf rege Nachfrage. Sie konnten sich schnell im Handel aufgrund von besonderem Design, Funktio-nalität und guten Margen positionieren. INNODESIGN will an diesem Erfolg anknüpfen und wird die IFA 2015 nutzen, um sowohl Konsumenten als auch Wiederverkäufer von Flask, Hug und Wave (so die Namen der Audio-Linien) zu überzeugen.

Firmenkontakt
Innodesign Inc.
Randy Kemps
College Ave 577
9432152 Palo Alto
+16502834638
[email protected]
www.innnodevice.com

Pressekontakt
Interprom Public Relations GmbH
Bernd Kelling
Lena-Christ-Strasse 46
82152 Planegg
089 12 15 84-16
[email protected]
www.interprom.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.