IDS 2015 in Köln – das Special zum Messe-Highlight

Kredit ohne Schufa ani

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der weltweit größten Dentalmesse: der Die Kampagnenseite des DZW-Portals rund um das zentrale Messeereignis der Dentalbranche.

IDS 2015 in Köln - das Special zum Messe-Highlight

Nur noch wenige Wochen bis zum Start der weltweit größten Dentalmesse: der Internationalen Dental-Schau (IDS) in Köln. Um bereits im Vorfeld eine erste Orientierung zu geben, was den Messebesucher erwartet, bietet das DZW-Portal mit der Kampagnenseite zur IDS einen Messekompass. In den nächsten Wochen werden die Messeseiten nach und nach ergänzt. Neben Produktneuheiten informieren wir nicht nur über besondere Messeaktivitäten der Aussteller, sondern auch, was das kulturelle Umfeld in Köln und um Köln herum zu bieten hat.

Die kommende IDS in Köln wird wieder alle Rekorde brechen: noch mehr Austeller, noch mehr Ausstellungsfläche, aber auch noch mehr Möglichkeiten, zum Beispiel mit der IDS-App den Messebesuch schon im Vorfeld zu strukturieren und zu planen. Denn wenn vom 10. bis 14. März 2015 nach aktuellem Stand der Voranmeldungen 2.118 Firmen aus 56 Ländern mehr als 150.000 Quadratmeter Hallenfläche belegen werden, wie Katharina C. Hamma, die Geschäftsführerin der Koelnmesse, berichtete, sollte man schon vorher wissen, welche Aussteller man besucht, wo ein Termin vereinbart werden sollte und was an den Messetagen nach Toresschluss passiert.

Besuchen Sie unser Messe-Special unter www.messen.dzw.de und machen Sie sich schon vorab ein Bild von dem, was die 36. Internationale Dental-Schau bieten wird.

Als die Kieferorthopädie Kassenleistung wurde, gründete Rolf Hinz, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, 1974 den Zahnärztlichen Fach-Verlag. Das anfängliche Produktportfolio des Verlags, dessen Sitz zunächst im westfälischen Münster war, bestand aus einem kieferorthopädischen Abrechnungskommentar, einer Kieferorthopädie-Karteikarte sowie zehn Formularen. Schnell entwickelte sich der zfv Zahnärztlicher Fach-Verlag zum führenden Medienspezialisten für Kommunikation, Fachinformation und Organisation mit einem breiten Angebot an Büchern, Merkblättern, Termin- und Patienten-Beratungssystemen.

Kontakt
Zahnärztlicher Fach-Verlag GmbH
Matthias Szczuzewski
Mont-Cenis-Straße 5
44623 Herne
02323 593 1175
[email protected]
http://www.dzw.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.