nandoApp launch App für einchecken.

Kredit ohne Schufa ani

Willkommen im echten Leben…

nandoApp launch App für einchecken.

@nandoApp

Hamburg, 2.07.2015. Nach sechs Monaten Entwicklung ist nandoApp am heutigen Tag live gegangen und steht ab sofort in neun Sprachen im iOS und Android App Store zum Download bereit. Über die App wurde im Vorfeld viel gesprochen. Auch Google und anderen US-amerikanischen Unternehmen haben ihr bereits Aufmerksamkeit geschenkt.

Emilio Bustamente: “Ich wollte eine neuartige App auf den Markt bringen und habe mich mit guten
Freunden zusammen getan, die ebenfalls Apps entwickeln. Francisco entwickelt Android Apps und Claudius iOS, beide fanden die Idee super und sind seitdem dabei. Zusammen haben wir weiter an meiner Idee gefeilt und herausgekommen ist die nandoApp.”

Mit der nandoApp, kann sich jeder mit einem Klick über Facebook oder über den gewöhnlichen Weg per E-Mail registrieren. Anschließend wählt man die Kategorie “Party”, “Essen”, “Event” oder “Shopping”, gibt den Ort ein, an dem man sich gerade befindet, bewertet die Stimmung und sagt, wie lange man bleibt.

Im Anschluss öffnet sich die Karte und sie zeigt, was in der Gegend gerade los ist, wo sich die Leute befinden und wo es sich lohnt hinzugehen.

Wir sagen dir nicht, wo die nächste Party ist.
Wir sagen dir nicht, welches die besten Restaurants sind.
Wir sagen dir nicht, wo du am besten einkaufen kannst.
All das findest du schon im Internet.
Wir sagen dir, wo die Leute sind, wie ist die Stimmung und wohin sie gehen – in Echtzeit.

Mit der neuen nando App weisst du immer, wo sich die Leute gerade aufhalten.

Die App wurde im Betahaus -Hamburg von Emilio Bustamante, Claudius Schutz, in Kooperation mit Francisco Riveros erstellt. Alle mit Erfahrung im Startup Bereich.

Bustamante & Schulz Gbr

Kontakt
Bustamante & Schulz Gbr
Emilio Bustamante
Eifflerstraße 43
22769 Hamburg
017661753979
[email protected]
http://www.nandoaApp.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.