Leonard On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Kredit ohne Schufa ani

30 Jahre Hit auf Hit

Leonard On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Leonard On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Leonard ist On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz und präsentiert seine neue Single: “Wahre Liebe macht nicht blind”.

(DA Music) Mit einem neuen, sehr tanzbaren und modernen, Schlager nimmt uns LEONARD auf seinem “Best Of”-Album mit auf eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte Schlagergeschichte, die er selbst mit tollen Hits und beliebten TV-Unterhaltungssendungen mitgeschrieben hat.

2015 gönnt sich LEONARD Zeit für einen Rückblick auf drei interessante Jahrzehnte Schlagergeschichte, natürlich nicht ohne drei neue Lieder für uns zu präsentieren, allen voran den Album-Trailer und Single-Ohrwurm “Wahre Liebe macht nicht blind”, der die Juli 2015 erscheinende Doppel-CD “30 Jahre Hit auf Hit – Das Ultimative Best Of!” ankündigt.

Dieses CD-Doppelpack wird es für alle diejenigen, die Schlager “Made in Switzerland” auch optisch genießen möchten, zudem in einer besonderen Geschenk-Edition mit DVD inklusive 16 wunderschönen Videos geben. Darüber hinaus wird der Sänger auch wieder bei uns im TV zu sehen sein. Wir freuen uns auf diesen sympathischen Gast und senden ein fröhliches Grüezi in die Schweiz für diese gelungene “Best Of”-Überraschung.

(Quelle und Textvorlage: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
[email protected]
http://www.audioway.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.