IFA 2015: JVC stellt 4K Heimkino-Projektor JVC DLA-X5000 vor

Kredit ohne Schufa ani

Der Nachfolger vom JVC DLA-X500 soll Ende Oktober lieferbar sein

IFA 2015: JVC stellt 4K Heimkino-Projektor JVC DLA-X5000 vor

JVC DLA-X5000 in weiß

Berlin, den 4.9.2015 – JVC hat seine neue Projektorenfamilie vorgestellt, unter anderem den JVC DLA-X5000.

Getreu der Devise “schneller, höher, weiter” verspricht JVC ein “Power Upgrade” des Vorgängers JVC DLA-X500, das “heller, schärfer und kontrastreicher” sein soll.

Aus informierten Quellen konnten wir schon erfahren, was uns bei dem neuen D-ILA Heimkino-Projektor erwarten wird.
So rechnen die Kollegen von cine4home damit, dass der JVC DLA-X5000 eine Lichtleistung von 1700 Lumen (ein Zuwachs von immerhin 400 Lumen!) mit einem weiter gesteigerten Kontrastumfang kombiniert und diese schwierige Aufgabe durch ein komplett neues Innenleben mit verbessertem optischen Block meistert.
Die bessere Schärfe soll der JVC DLA-X5000 durch die 4K e-Shift Technologie in der vierten Generation erreichen.

Neben den Spekulationen, über die wir spätestens nach einem Gespräch mit JVC Gewissheit haben werden, gilt folgender Punkt als gesichert: HDMI 2.0 mit HDCP 2.2!
Dieser Punkt wird alle freuen, die nicht nur Ihre Blu-Rays im unsichtbaren UltraHD-Pixelraster genießen wollen, sondern auch kopiergeschützte 4K Inhalte via UltraHD-Blu-Ray und -Streaming wiedergeben wollen.

Beim Design und Aufbau setzt JVC weiterhin auf das bewährte Chassis, das bereits von den Vorgängermodellen bekannt und in weiß ( JVC DLA-X5000RWE ) und schwarz ( JVC DLA-X5000RBE ) erhältlich ist.

Live-Vorführungen der D-ILA Projektoren von JVC können Sie auf der IFA in Halle 2.2, Stand 108 sehen.

Weitere Informationen zum JVC-DLA X5000

Munich Home Solutions bietet die Planung, den Verkauf und Installation von Gesamtlösungen im Heimkino- und Audio-Bereich. Wir stehen dem Kunden aber auch bei Einzelanschaffungen wie Fernsehern, Hifi-Anlagen, Projektoren, DVD- und Blu-Ray Playern, Lautsprechern, etc. beratend zur Seite.

Firmenkontakt
Munich Home Solutions – Heimkino. Beamer. Audio.
Cornelius Zorn
Gentzstr. 4
80796 München
+4989420953116
[email protected]
http://www.munichhomesolutions.de

Pressekontakt
Munich Home Solutions
Cornelius Zorn
Gentzstr. 4
80796 München
+4989420953116
[email protected]
http://www.munichhomesolutions.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.