Feuer, Stunts und Abenteuer -Rüsselsheimer Volksbank begeistert Kinder, Jugendliche und Eltern

Kredit ohne Schufa ani

Mitglieder der Rüselsheimer Volksbank erleben mehr. Unter diesem Motto reiste die Bank mit Mitgliedern am heißesten Wochenende aller Zeiten (4.7.15) in den Moviepark Germany in Bottrop.

Feuer, Stunts und Abenteuer -Rüsselsheimer Volksbank begeistert Kinder, Jugendliche und Eltern

Rüsselsheimer Volksbank Mitglieder im Movie Park

Bei hochsommerlichen Temperaturen erlebten die Rüsselsheimer Volksbank Mitglieder eine faszinierende Stuntshow und vielfältige weitere Attraktionen. Vom Freefall-Tower bis zum Kinderkarussel war alles vorhanden. Auch für die nötige Abkühlung war gesorgt, stellte doch der Parkbetreiber unzählige Stationen mit Wassersprengern zur Abkühlung bereit, welche reichlich in Anspruch genommen wurden. Auch die diversen Wasserattraktionen, wie z.B. das Fjordrafting oder die Wasserbahn “Trude” wurden reichlich gefahren.

“Trotz der Hitze ein gelungener Ausflug”, freut sich Timo Schmuck (Leiter Vertrieb/Marketing) vor der Abreise am Abend. Erschöpft aber um einige Erlebnisse reicher, kamen die Mitglieder abends gegen 21.30 Uhr in Rüsselsheim an.

Die Rüsselsheimer Volksbank bietet ihren Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten, die Mitgliedschaft zu erleben. Mehr Informationen unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
[email protected]
http://www.r-volksbank.de/veranstaltung

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.