Es gibt ihn, den Schlüssel zur ewigen Jugend ! Alt werden ohne zu altern

Kredit ohne Schufa ani

Es gibt ihn, den Schlüssel zur ewigen Jugend ! Alt werden ohne zu altern

(Bildquelle: #17930530©Sashkinw-istock-photo.com)

Es gibt ihn, den Schlüssel zur ewigen Jugend
Alt werden ohne zu altern

Die gute Nachricht vorweg: Wir werden alle älter. Es kommt jedoch auf das Wie an.
Manche Menschen sehen viel junger aus, als sie sind, und tatsächlich scheinen sie ein paar Jahre mehr auf dem Konto ihrer Lebenserwartung zu haben. Das haben Forscher der Universität von Suddänemark festgestellt: Wer junger wirkt, ist oft auch biologisch junger, als sein Personalausweis angibt, und das zeigt sich in seinen Zellen.
Die Alterung des Menschen ist ein Prozess, der von Beginn des Lebens an abläuft. Diesen Vorgang der Zellalterung zu verlangsamen oder sogar aufzuhalten ist ein Traum, der Wissenschaftler weltweit dazu veranlasst hat, intensiv zu forschen. Mit Erfolg. Denn es gibt ihn tatsächlich, den Jungbrunnen: Telomerase heisst das Wunderenzym, das die Lebenserwartung unserer Zellen verlängert.
Aber unser biologisches Alter ist nur einer der Bausteine für unser Wohlbefinden. Den Grundstock für unsere Ausstrahlung legen wir mit unserer Ernährung. Denn nicht nur Liebe geht durch den Magen, sondern auch ein jugendlich strahlendes Aussehen. Der Schlüssel hierzu liegt in einer gesunden Darmflora und der optimalen Nährstoffversorgung. Es heißt ja nicht umsonst: Wahre Schönheit kommt von innen.
Stars wie Julianne Moore, Gwyneth Paltrow und Julia Roberts wissen das längst. Sie haben ihren Weg gefunden , ernähren sich bewusst und gesund. Und dass Cindy Crawford im nächsten Jahr 50 wird mag man nicht recht glauben. Denn das Supermodel a.D. strotzt vor gesunder Schönheit – und das kommt nicht von ungefähr. Doch auch Cindy Crawford bekennt sich öffentlich dazu, dass zu ihren Schönheitswaffen nicht nur ein bewusster Lebensstil gehört, sondern auch schonende Verfahren der Gesichtsverjüngung mit Botox und Hyaluron.
Auch Brad Pitt und Tom Cruise sehen plötzlich wieder jünger aus als noch vor einigen Jahren mit 40 – ihre Haut wirkt satt und frisch, aber nicht sichtbar geliftet.
Wer sein Aussehen optimieren oder sich seine Jugendlichkeit erhalten möchte, dem stehen heute eine ganze Bandbreite bewährter Methoden zur Verfügung. Und die sind mittlerweile auch ohne Hollywood-Gage erschwinglich….
Weitere Informationen zu diesen spannenden Themen finden Sie in einem Vortrag am 30.9 um 18 Uhr im Kosmetik-Institut Medusa in Altrip. Referenten sind u.a. Dr. Maria Hörmann. Der Eintritt ist frei , um Anmeldung wird jedoch gebeten.

Referentin unserer regelmäßig stattfindenden Vorträge ist u.a. Dr. Maria Hörmann

Firmenkontakt
Medusa Kosmetik – Haus der Schönheit
Petra Walz
Rheingönheimer Str. 19
67122 Altrip
06236-39373
[email protected]
www.medusa-kosmetik.de

Pressekontakt
success for less – Beratung für Marketing Anja Franke
Anja Franke
Paul-Ehrlich-Str. 19
67122 Altrip
0172-6055228
[email protected]
www.success-for-less.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.