• 4. Mai 2024

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo

ByPressemitteilungen

Apr 20, 2015

Veranstaltung des Marketing-Clubs am 27. April

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben – wenn überhaupt – oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenimage aufzubauen. Wie das geht, erläutern in der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 27. April um 19 Uhr im InterCity Hotel (Binger Straße 21, 55131 Mainz) Marietta Landsmann und Stephanie Rüdenauer anhand der Firma BTEXX. Die Teilnahme am Vortrag kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter [email protected].

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Firmenkontakt
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Postfach 230109
55052 Mainz
+49 6131 223029
[email protected]
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
[email protected]
http://www.recompr.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com