Die Cappuccinos On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Kredit ohne Schufa ani

Zusammen stark

Die Cappuccinos On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Die Cappuccinos On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz

Die Cappuccinos sind On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz und präsentieren ihr neues CD-Album: “Zusammen stark”.

(die-cappuccinos.com) Neustart geglückt – Die Cappuccinos befinden sich auf dem neuen Höhepunkt ihrer Karriere! Mit ihrer Frühlings-Single “Rosanne” haben Rene, Michel und Peter die Offiziellen Deutschen Charts (ermittelt von Gfk Entertainment) geentert. Der Reggae-Ohrwurm landete auf einem für Schlager-Verhältnisse geradezu sensationellen 58. Platz und bescherte den Jungs damit den höchsten Singlechart-Entry ihrer Geschichte. Ein phantastisches Vorab-Signal für ihr Album “Zusammen stark”. Es ist das erste Album, das Die Cappuccinos als SchlagerPop-Trio zeigt, in edlen blauen Anzügen: charmant und gestylt, aber natürlich. Bevor der Silberling erscheint, legen die Herbert-Roth-Preisträger und dreifachen smago!-Award-Gewinner nach mit einer neuen Single: “Lass uns lieben”. Sie geht Mitte Juni an die Radiostationen. Damit starten Die Cappuccinos in den Sommer.

“Lass uns lieben” ist eine Nummer, die den Zeitgeist der deutschsprachigen Musikszene perfekt trifft. Zweifellos ein Schlager, der aber von zeitgenössischem Pop kaum zu unterscheiden ist, so modern und kitschfrei wie sie klingt. Treibende Gitarrengrooves und prägnante Chorsätze sorgen für einen neuen Cappuccinos-Sound, der Rene Ursinus’ klare Leadstimme perfekt einbettet. “Lass uns lieben” wurde übrigens auch größtenteils von ihm geschrieben. “Es ist ein autobiographischer Song”, sagt er, “es geht um eine On-Off-Beziehung, in der keiner ohne den anderen kann. Genau so hab ich das erlebt und so wollte ich das erzählen.” Unterstützung beim Text bekam die Band von Tobias Reitz; die Musik schrieben alle Bandmitglieder gemeinsam mit Gilbert von Zolingen, eine Kombination wie bei fast allen Songs auf dem Album. Der Albumtitel “Zusammen stark” kommt schließlich nicht von ungefähr. Den Sound besorgten die Produzenten Edwin de Groot / Marcel Fisser (Rooftopstudios) und Volendam Music, das erfolgreichste Produktions- und Management-Team der Niederlande. Musikalisch haben Die Cappuccinos alle Register gezogen. Alle Songs des Albums wurden aufwändig und liebevoll produziert; vier Tracks sogar mit dem “City of Prague Philharmonic Orchestra”. Wer den satten, wärmenden Sound dieser Songs hört, wird erkennen: So edel und ehrlich klangen Die Cappuccinos noch nie! Man könnte fast meinen, ihre Geschichte fängt jetzt erst so richtig an.

(Quelle und Textvorlage: www.die-cappuccinos.com )

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
[email protected]
http://www.audioway.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.