• 28. April 2024

BE YOURSELF CONCEPT bringt mit Marketingseminar für Frauen mehr Selbstbewusstsein auf den Arbeitsmarkt

ByLocal Hero Events

Feb 10, 2017
Wie der Mensch im Alltag, im Beruf, im Studium oder auch in der Familie ankommt, liegt ganz allein in seiner Hand. Einzig kompetent sein zu wollen reicht nicht aus, um es auch wirklich zu sein – man muss diese Kompetenzen sehen, spüren und erleben können. Diese entscheidenden Erfolgsfaktoren für Menschen, die andere Menschen für sich gewinnen möchten, gehören zur Philosophie von BE YOURSELF CONCEPT. Das neue Selbstmarketing / Personal Branding Projekt der Münchner Eventagentur Local Hero GmbH wurde mit den Gründerinnen von Wissen für Morgen” und Believe in Style” in Kooperation mit dem Verkaufshaus Lodenfrey / Bad Ischl ins Leben gerufen.
Teile den Beitrag mit Freunden

http://www.news4press.com/News/Rubrik.asp weiter lesen

Booking.com