Internationales Cluj-Napoca Meeting: EXTREME – Zum siebten Mal hatte das Nationaltheater in die zweitgrößte Stadt Rumäniens geladen.

Internationales Cluj-Napoca Meeting: EXTREME - Zum siebten Mal hatte das Nationaltheater in die zweitgrößte Stadt Rumäniens geladen. Cluj-Napoca, Klausenburg, die international frequentierte Universitätsstadt liegt im rumänischen Siebenbürgen, unter kulturellem Blickwinkel besser bekannt als Transsilvanien mit wechselhafter dakischer, rumänischer, ungarischer, österreichischer und deutscher Vergangenheit. Noch heute leiden Teile der Bevölkerung an dem Europa weiten Finanz- und Sozialskandale des finnischen Handyherstellers Nokia, dem Betrug an gewaltig vielen Arbeitsplätzen und Dumpinglöhnen unter jeglichem Niveau.

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.