• 27. April 2024

Implantate Gersthofen – Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

ByPressemitteilungen

Mrz 25, 2015

Die Spezialisten für Implantologie Dr. Mitterwald und Dr. Grieser bieten professionelle Beratung und zahlreiche Alternativen im Hinblick auf den Einsatz von Zahnprothesen und Implantaten.

Implantate Gersthofen - Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald und Dr. Grieser (Bildquelle: Mitterwald Florian Dr.)

Implantate im Dienst eines strahlenden Lächelns. In der Zahnarztpraxis von Dr. Florian Mitterwald und Dr. Cornelia Grieser bedient man sich modernster Technologien und innovativer Materialien. „Die verhelfen sogar ängstlichen Patienten wieder zu einem strahlenden Lächeln“, so ein begeisterter Patient aus Gersthofen. Dank innovativer Materialien, sowie neuer Behandlungsmethoden in der Zahnmedizin, brauchen auch ängstliche Patienten den Gang zum Zahnarzt nicht mehr zu fürchten. Die Zahnärzte Dr. Mitterwald und Dr. Grieser beherrschen das fachgerechte Setzen zahnschonender Implantate und andere moderne zahnmedizinische Verfahren aus dem Effeff. „Ich fühle mich da wirklich in guten Händen“, so der Gersthofener. Dank einer künstlichen Zahnwurzel werden Implantate direkt im Kiefer befestigt, ohne die umliegenden Zähne zu schädigen. Neben einer langen Haltbarkeit garantieren hochwertige Implantate auch einen ästhetischen Anblick und dies ohne dem Träger ein Fremdkörpergefühl zu vermitteln, versichert Dr. Grieser. „Ich hätte nicht gedacht, dass sich Implantate so angenehm anfühlen“,bestätigt der oben erwähnte Patient aus Gersthofen. Mittlerweile ersetzen Implantate nicht nur einzelne Zähne, sondern finden auch bei erforderlichem Totalersatz Verwendung. Selbst bei bereits vorhandenen Prothesen ergeben sich sinnvolle Alternativen für Implantate. Natürlich ist eine ausführliche und individuelle Beratung das A und O, wenn es um Zahnprothesen und Implantate geht. „Die Beratung, die man dort bekommt, ist exzellent“, lobt der Gersthofener Patient die Praxis von Dr. Mitterwald und Dr. Grieser. Inzwischen lassen sich auch eine ganze Reihe anderer Patienten aus Gersthofen dort behandeln. „Die haben da sogar ein eigenes Narkoseteam. Ich hab nichts gespürt“, sagt ein weiterer Gersthofener, der den Weg in die Praxis gefunden hat. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, bildet sich das engagierte Team um die Zahnärzte Dr. Mitterwald und Dr. Grieser auf dem Gebiet des Zahnersatzes und der Implantologie permanent weiter.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
[email protected]
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
[email protected]
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com