Die Europäischen Kulturmarken Awards wurden am 29. Oktober in Berlin verliehen
Young Euro Classic wurde mit seinem Friedensorchester zur Europäischen Kulturmarke des Jahres 2015 gewählt. Zum zehnjährigen Bestehen der Kulturmarken-Awards wurden heute Abend auf der Night of Cultural Brands vor 550 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im TIPI am Kanzleramt in Berlin die diesjährigen Preisträger geehrt. In weiteren Kategorien wurden die Tonhalle/IGNITION, Stadt Hamburg, Mercedes-Benz Bank AG, Basel/ Culture Unlimited, Märchenland – Deutsches Zentrum für Märchenkultur und Hedy Graber ausgezeichnet.
Young Euro Classic wurde mit seinem Friedensorchester zur Europäischen Kulturmarke des Jahres 2015 gewählt. Zum zehnjährigen Bestehen der Kulturmarken-Awards wurden heute Abend auf der Night of Cultural Brands vor 550 Gästen aus Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien im TIPI am Kanzleramt in Berlin die diesjährigen Preisträger geehrt. In weiteren Kategorien wurden die Tonhalle/IGNITION, Stadt Hamburg, Mercedes-Benz Bank AG, Basel/ Culture Unlimited, Märchenland – Deutsches Zentrum für Märchenkultur und Hedy Graber ausgezeichnet.