• 19. Mai 2022

vermit – Vereinigung deutscher Industrietrainer und Trainingszentren mit neuer Website von venderoo

vermit - Vereinigung deutscher Industrietrainer und Trainingszentren mit neuer Website von venderoo

(Mynewsdesk) Vermit steht für Vereinigung mittelständischer Industrietrainer und Trainingszentren und verfolgt das Ziel Kundenschulungen firmenübergreifend weiterzuentwickeln.

Dieses, aber auch weitere Ziele der Mitglieder sollte venderoo auf der neuen Webseite überzeugend platzieren.

Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin Frau Henriett Stegink realisiert und das hat sehr viel Spaß gemacht, erzählte Sven Schill bei der Abschlusspräsentation.
Frau Stegink sei eine ehrgeizige und nette Persönlichkeit, was ein tolles Arbeitsumfeld schafft, ergänzte Sven Schill am Ende des Vortrags.

Das Projekt wurde 6 Wochen nach Beauftragung abgeschlossen. In einem persönlichen Interview erwähnte Frau Henriett Stegink (CEO SteginkGroup , CEO vermit) wie einfach die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit venderoo sei und sie ist motiviert weitere Projekt gemeinsam mit dem Team von venderoo anzugehen.

Die Zusammenarbeit mit vermit ist nach Release der Webseite nicht abgeschlossen. Nach der Veröffentlichung planen venderoo und vermit aktuell größere Online-Marketingkampagnen und venderoo hat dank dieser Zusammenarbeit die Möglichkeit mit einem neuen Produkt in die Pilotphase überzugehen.

Informationen zum Projekt finden Sie unter: http://www.venderoo.com/vermit

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Smarvi .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/lbahma

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/vermit-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren-mit-neuer-website-von-venderoo-66610

venderoo: http://www.venderoo.com ist ein Zusammenschluss aus den beiden Online Agenturen ihp media GbR und schill websolution.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Planung und Realisierung von Webseiten, Online Shops, mobile Apps und die Konzeption sowie Realisierung individueller Online-Marketing Strategien / Kampagnen.

Unser junges Team besteht aus zwei Projektleitern und fünf Softwareentwicklern. In direkter Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir moderne Webseiten, Online Shops sowie individuelle Softwarelösunge.

Kontakt

Manuel Hack
Marie-Curie-Straße 19
73529 Schwäbisch Gmünd
+49 7171 999404
support@smarvi.com
http://shortpr.com/lbahma

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com