GLÖÖCKLER – THE BAG! Mit HARALD GLÖÖCKLER stilsicher verreisen – Neue Reisetaschen- und Koffer-Kollektion für den Urlaub

Kredit ohne Schufa ani

GLÖÖCKLER - THE BAG!  Mit HARALD GLÖÖCKLER stilsicher verreisen - Neue Reisetaschen- und Koffer-Kollektion für den Urlaub

Logo Harald Glööckler International GmbH

Was: Präsentation der neuen Reisetaschen- und Koffer-Kollektion GLÖÖCKLER by Steinmann mit Stardesigner HARALD
GLÖÖCKLER

Wann:Samstag, den 12. September: 13:00 Uhr (Beginn der Präsentation)

Wo: I.L.M Summer Styles, Kaiserstraße 108-112, 63065 Offenbach am Main Stand D2.02/D2.04, Steinmann Gruppe

Reisen á la GLÖÖCKLER – Der international erfolgreiche Designer HARALD GLÖÖCKLER hat für die Georg A. Steinmann Lederwaren GmbH & Co. KG eine Kollektion, bestehend aus Schmuckkoffern, Handtaschen, Börsen, Reisegepäck sowie Rucksäcken, kreiert.

Am 12. September wird die Kollektion erstmalig in Offenbach am Main auf der Internationalen Lederwaren Messe präsentiert und ist ab dann auch für den Handel orderbar. Der Verkaufsstart in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Benelux ist für November geplant.

“Meine neue Kollektion wird vor allem Menschen mit Stil begeistern. Sie wird dem Käufer in seinem Urlaub, auf seiner Business-Reise und in jeder Lebenslage Glamour und Eleganz verleihen. Dabei ist sie easy going. Ich freue mich sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit einem so renommierten Unternehmen wie Steinmann Lederwaren. Die neue Kollektion ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe, luxuriös und edel – einfach einzigartig”, sagt HARALD GLÖÖCKLER.

“Steinmann Lederwaren hat es sich zur anspruchsvollen Aufgabe gemacht, seinen Kunden immer ein Optimum an Qualität und gleichzeitig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Herr GLÖÖCKLER steht wie kein zweiter Designer in Deutschland für bezahlbaren Luxus, der die Massen seit fast 30 Jahren begeistert. Insofern verbindet beide Unternehmen eine ähnliche Philosophie. Wir freuen uns sehr über die gemeinsame neue Kollektion, die Fans von Herrn GLÖÖCKLER und anspruchsvoll Reisende gleichermaßen begeistern wird”, so Thomas Prechtel, Geschäftsführer der Georg A. Steinmann Lederwaren GmbH & Co. KG.

Über die neue Marke GLÖÖCKLER by Steinmann

GLÖÖCKLER ist anders. Einmalig. Unverwechselbar. Eigenwillig.Extravagant. Überraschend. Provokativ. Nonkonform. Einzig, aber niemals artig. Das spiegelt sich auch in der neuen Lederwarenkollektion wieder. GLÖÖCKLER by Steinmann umfasst 3 Kollektionslinien mit jeweils 15 Produkten: “Delightful”, “Universe” und “Luxury”. Neben Schmuck- und Hartschalenkoffern, Handtaschen sowie Rucksäcken sind auch Accessoires wie Charmbox, Schmucktasche, Kombibörse, RV-Börse oder Schlüsseletui zu finden. Die Kollektion wird ab November im hochwertigen Lederwaren-Einzelhandel und in den Lederwarenabteilungen ausgewählter Handelskonzerne erhältlich sein wird. Die “Royal Edition” mit vier unterschiedlichen Handtaschen im Kroko-Look in den Farben Schwarz und Creme sowie einer Shopper-Tasche runden die faszinierende Kollektion ab. Die “Royal Edition” wird ab dem Frühjahr 2016 im Handel erhältlich sein.

Über die Georg A. Steinmann Lederwaren GmbH & Co. KG

Die in Nürnberg ansässige Georg A. Steinmann Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG wurde 1946 von Georg A. Steinmann gegründet. Das Familienunternehmen ist heute mit mehreren Marken führend im deutschsprachigen Raum und durch ein erfolgreiches Netz von Repräsentanten in nahezu allen europäischen Ländern präsent. Das Produktportfolio der Steinmann Gruppe umfasst Reisegepäck und Businesstaschen (mit den Marken Hardware, HDL, QUER), Schmuckkoffer (mit der führenden Marke Windrose), trendige Kleinlederwaren/Geldbörsen und Accessoires (über die Marken Golden Head, OXMOX), innovative Schulranzen, Kindergarten-Taschen, sowie Schul- und Freizeit-Rucksäcke (mit den Marken Scout/Scouty, DerDieDas, 4YOU und iKON).

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar. Nähere Informationen zur Steinmann Lederwaren GmbH findet man unter http://www.steinmann-lederwaren.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten, 600 Wörter, 4.553 Zeichen mit Leerzeichen

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Friedrichstraße 152 a
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
[email protected]
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
[email protected]
http://www.pr4you.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.