Dauerstress wirksam vermeiden

Kredit ohne Schufa ani

bioRelaxx hilft gegen Dauerstress und Burnout

Dauerstress wirksam vermeiden

bioRelaxx Logo

Mancher denkt jetzt zurück an die Urlaubszeit. Gerade hatte man sich einigermaßen erholt, da ging es zurück an die Arbeit und schon ist man wieder drin in der Mühle. “Eigentlich komisch, dass die eigene Belastbarkeit so angenommen hat,” stellt die Mehrzahl der Arbeitnehmer ab einem bestimmten Alter fest. Vor einigen Jahren war das noch nicht so. Die Arbeit war die gleiche, aber der Stress war nicht so da. Dann muss es wohl so sein, dass man mit zunehmendem Alter weniger belastbar ist? Oder hat man etwas falsch gemacht und kann es jetzt noch korrigieren?

bioRelaxx gegen geistige Erschöpfungszustände

Man kann! bioRelaxx heißt das Zauberwort. Täglich 15-20 Minuten Training mit bioRelaxx und die alte Belastbarkeit ist schon bald wieder hergestellt. Die Methode nach der bioRelaxx arbeitet heißt HRV-Biofeedback, wird seit vielen Jahren erfolgreich in Kliniken und Praxen bei geistigen Erschöpfungszustände angewandt und ist mit bioRelaxx nun für Jedermann zuhause einsetzbar.

Das Gleichgewicht zwischen Leistung und Ruhe ist gestört

Zum Hintergrund: Das autonome Nervensystem des Menschen hat 2 Hauptkomponenten. Eine Komponente (Sympathikus) ist für Leistung, die andere (Parasympathikus) für Regeneration zuständig. Diese beiden Komponenten bestimmen das körperliche Wechselspiel zwischen Leistung und Erholung. Nachdem die leistungsfordernde Situation beendet ist, wird der “Motor” wieder runtergefahren. Allerdings ist in unserer stressigen Welt die Leistungsseite viel öfter gefordert als die Erholungsseite. Beide Komponenten befinden sich deshalb nicht mehr im Gleichgewicht. Im Laufe der Jahre wird die Leistungsseite stark, die Erholungsseite aber schwach. Sie kommt nicht mehr gegen die Leistungsseite an. Der Motor kann nicht wieder runter gefahren werden. Aus Stress wird Dauerstress, die Belastbarkeit nimmt ab und macht krank.

Zurück zu innerer Ausgeglichenheit

Dazu Claus Wagner, Geschäftsführer der Kicknic GmbH, die das bioRelaxx System herstellt und vertreibt: “bioRelaxx trainiert ganz gezielt die Erholungs-Seite des autonomen Nervensystems. Dadurch wird das unbedingt notwendige Gleichgewicht wieder hergestellt. Die innere Ausgeglichenheit kehrt zurück. Mit ihr stellt sich auch die Belastbarkeit wieder ein, weil der Körper nach stressigen Situationen in der Lage ist, auf Erholung umzuschalten.”

Einfach ausprobieren: Es hilft!

Das neu entwickelte bioRelaxx Programm bietet eine preiswerte Möglichkeit, hocheffizientes HRV Biofeedback Training zuhause oder am Arbeitsplatz, allein oder in der Gruppe anzuwenden. Einzige Voraussetzung ist ein Computer. bioRelaxx kann von einer oder mehreren Personen genutzt werden, da die Software beliebig viele Accounts zulässt. Durch das garantierte 14-tägige Rückgaberecht kann jeder selbst testen, wie schnell und wirksam bioRelaxx gegen Stressprobleme hilft.

Wie es genau funktioniert, was der wissenschaftliche Hintergrund ist, wie viel es kostet und wo man es kaufen kann steht auf der bioRelaxx Website unter www.biorelaxx.de

Der Bereich bioRelaxx der Kicknic GmbH beschäftigt sich seit 4 Jahren mit dem Thema Stress. Seit Januar 2015 bietet Kicknic die aufwendige Eigenentwicklung bioRelaxx zum Kauf an.

Kontakt
Kicknic GmbH
Claus Wagner
In den Bergen 13a
31582 Nienburg
05021-9229268
[email protected]
http://www.biorelaxx.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.