• 22. Dezember 2024

Weiterer Premium-Büroservice in München

ByPressemitteilungen

Mai 7, 2015

CONTORA Office Solutions eröffnet zweites Office Center im neuen Theresienhof

Weiterer Premium-Büroservice in München

Premium-Büroservice in München im neuen Theresienhof am Odeonsplatz (Bildquelle: Visualisiert durch dreidesign, www.dreidesign.com)

CONTORA Office Solutions eröffnet im November 2015 den zweiten Münchener Standort. Die einzigartige Lage des Theresienhofs am Odeonsplatz, in unmittelbarer Nähe zum Hofgarten und Englischen Garten, an der Thesesienstraße 1, bietet den Kunden eine erstklassige Arbeitsatmosphäre mit hochwertigster Ausstattung in Büro- und Konferenzräumen.

München, 7. Mai 2015 – CONTORA Office Solutions präsentiert ihre dritte Eröffnung in Folge. Noch in diesem Jahr, am 1. November 2015, wird der neue Standort Theresienhof in München eröffnet. Neben den bereits angekündigten Eröffnungen in Frankfurt und Berlin, bietet CONTORA Office Solutions Unternehmen dann weitere High-End-Offices in einer herausragenden Immobilie in München. Der zweite Münchener Standort liegt in unmittelbarer Nähe zum Odeonsplatz und ist eine Ergänzung zum bestehenden Büroangebot im Palais an der Oper, an der Maximilianstraße 2. Der Theresienhof reiht sich, zusammen mit TaunusTurm und UPPER WEST, in die Premium-Unternehmensphilosophie von CONTORA Office Solutions ein.

„Der Theresienhof passt hervorragend zu unserem Angebot in München an der Maximilianstraße. Wir werden mit hochwertigen Möbeln, modernster Technik und einem stilvollen, warmen Design unsere Strategie der Premium-Office Center fortführen“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Die Konzeption der neuen Premium-Büroflächen berücksichtigt individuelle Anforderungen an Funktionalität und Flexibilität der Kunden, die den hohen Standard im Palais an der Oper hier fortgeführt sehen werden. Ausgesuchte Materialien und eine technische Ausstattung auf höchstem Niveau bieten einen besonderen Komfort und sind Bestandteil des einzigartigen Ambientes von CONTORA Office Solutions. Büroräume können für eine Stunde, einen Tag oder für einen längeren Zeitraum angemietet werden. Auch die Reservierung von Konferenz- und Meetingräumen ist bei CONTORA Office Solutions flexibel und kurzfristig möglich. In den Münchener Standorten gibt es ausreichend Konferenz- und Besprechungsräume für 4 bis 50 Personen. Full-HD Videokonferenzen und die Nutzungsmöglichkeit von Kurzzeitbüros runden das Angebot ab.

Der Theresienhof ist ein Projekt der Quantum Immobilien AG, die seit 1999 am deutschen Immobilienmarkt tätig ist. Die unabhängige Immobiliengruppe vereint umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Projektentwicklung, institutionelle Anlageprodukte sowie im Management von Immobilieninvestments. Im Bereich der Projektentwicklung werden moderne und wandlungsfähige Arbeits- und Lebensräume mit besonderem Augenmerk auf die Qualität der Standorte, Konzeptionierung, Architektur und generationsübergreifender Beständigkeit geplant und erfolgreich entwickelt. In unmittelbarer Umgebung des Theresienhofs wurde bereits das historische Ludwigpalais erfolgreich revitalisiert und erweitert.

Konzipiert und gestaltet ist die neue Immobilie an der Theresienstraße für besondere Ansprüche an Qualität und Funktion, sowie Komfort und Effizienz. „Unsere Kunden suchen das flexible, hochwertig ausgestattete Büro und den persönlichen, individuellen Service, in einem besonders repräsentativen Umfeld. Wir können unseren Kunden in München, Frankfurt und Berlin das jeweils passende Angebote liefern: Eine neue Qualität von Office Centern, in dieser Form einzigartig in Deutschland und darüber hinaus“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Das Immobilienunternehmen Colliers International war für den Mieter beratend tätig.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und zum Theresienhof erhalten Sie unter folgenden Links:
www.contora.de | www.theresienhof-muenchen.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions hat es sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen Deutschlands anzubieten. So entstand 2013 in der ehemaligen Residenzpost, dem Palais an der Oper, an der weltbekannten Münchener Maximilianstraße, ein 5 Sterne-plus Office Solutions Center mit modernsten Büroflächen und exklusiver Ausstattung.

Weitere Angebote in den besten Lagen Deutschlands sollen in den kommenden Jahren eröffnet werden. Den Anfang macht im Herbst 2015 der neue Standort im TaunusTurm, im Frankfurter Bankenviertel. Im November 2015 folgt der zweite Münchener Standort im Theresienhof am Odeonsplatz und im Frühjahr 2017 der Standort Berlin UPPER WEST am Kurfürstendamm.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
[email protected]
http://www.contora.de

Teile den Beitrag mit Freunden