• 5. März 2024

Textilfuxx feiert zehnjähriges Jubiläum

ByPressemitteilungen

Jul 31, 2015

Professionelle Stickerei in Frankfurt, Darmstadt, Würzburg und Aschaffenburg

Textilfuxx feiert zehnjähriges Jubiläum

Stickerei-Textilfuxx

Die Firma Textilfuxx firmiert unter diesem Namen heuer im zehnten Jahr. Angefangen hatte das Unternehmen noch als Werbeagentur newmedia & concept mit zu diesem Zeitpunkt neuartigen Marketingideen wie Gutscheinbüchern und verschiedenem mehr. Der damalige kleine Produktzweig „Textilfuxx“, der Verkauf von Firmen- und Promotionkleidung mit eingesticktem Firmenlogo zum Pauschalpreis entwickelte sich aber überproportional und wurde im Laufe der Zeit der wichtigste Umsatzbringer. Daher war es nur folgerichtig, dass mit einer Umfirmierung die Sparte „Textilfuxx“ als Firmenname verwendet wurde. Heute ist die Stickerei Textilfuxx ein reiner Veredelungsbetrieb, das neben dem Schwerpunkt Stickerei auch kompetenter Ansprechpartner für anspruchsvolle Druckveredelung ist. Neben der klassischen Firmenausttattung wurden nebenbei auch „Spezialitäten“ entwickelt wie bestickte Accessoires für Haustiere, Reitbekleidung- und Zubehör und verschiedenes mehr. „Uns gehen die Ideen noch lange nicht aus“, so Michael Sauer, Geschäftsführer der Stickerei. „Wir werden schon in diesen Herbst noch ein ganz neues Programm – auch online – auf den Markt bringen“ verspricht der Stickereiexperte, lässt aber im Moment dazu noch nicht die Katze aus dem Sack. Für das neue Produkt werden dann nach Herausgabe noch Wiederverkäufer und auch Handelsvertreter gesucht, denn dieses sei als Erst- oder Zusatzprodukt für alle Arten von Handelsvertretern geeignet, so der Inhaber von Textilfuxx.

Für den bisherigen Kundenstamm verspricht Michael Sauer einen „heissen Herbst“. Als Dankeschön für die bisherige Treue wird ab September jede Woche ein neues Knallerangebot als Jubiläumsüberraschung zur Verfügung stehen.

TEXTILFUXX
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
06026976639

info@textilfuxx.de

www.textilfuxx.de
www.stickerei-in-frankfurt.de

Die Stickerei Textilfuxx in der Region Frankfurt, Darmstadt und Würzburg ist Ihr regionaler Dienstleister für jede Art Stickerei. Des Weiteren bietet unsere Stickerei den Service auch in Aschaffenburg und Umgebung an. Mit einer kurzen Entfernung von nur 40km unserer Stickerei, sind wir sehr schnell und einfach erreichbar.

Kontakt
Newmedia & concept e.K.
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
06026976639
info@stickerei-in-frankfurt.de
http://www.stickerei-in-frankfurt.de

Teile den Beitrag mit Freunden