Süß und kindgerecht: Hochwertige Schokogenüsse für die Schultüte von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Kredit ohne Schufa ani

Süß und kindgerecht: Hochwertige Schokogenüsse für die Schultüte von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Einzigartig: eine persönlich gestaltete Torte zum Schulanfang

Landsberg am Lech, 07.09.2015 – Besonders für die neuen Erstklässler ist der Schulanfang ein aufregender Schritt. Der neue Schulranzen steht bereit, und natürlich darf auch die Schultüte nicht fehlen. Die Zeiten massenhafter Bonbons in der Schultüte sind zum Glück vorbei. Aber eine ausgesuchte Süßigkeit aus hochwertigen Zutaten darf schon sein, zum Beispiel eine mit Liebe gefertigte Schokoladen-Kleinigkeit von Hallingers Schokoladen Manufaktur.

Besonders schön ist es, wenn man mit der süßen Spezialität eine liebevolle Botschaft mitschenken kann. Wie wäre es etwa mit einem niedlichen, rosa oder grün verpackten Glücksschwein aus edler Schokolade? Oder einer personalisierten Schokoladentafel in einer von vielen Geschmacksrichtungen, die sich mit einer individuellen Botschaft beschriften lässt? Auch originelle Mosaikschokolade, feine dragierte Nüsse oder kleine knusprige Schokoperlen in der hübschen Gourmet-Tüte kommen bei allen Kindern gut an und passen perfekt in jede Schultüte. Ein ganz besonderes Highlight zur Einschulungsfeier: eine personalisierte Torte!

Hallingers Schokoladenprodukte werden von erfahrenen Chocolatiers aus hochwertigen, möglichst regionalen Rohstoffen hergestellt – tagesfrisch und traditionell von Hand. Sie enthalten so wenig Zucker wie möglich und sind frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Aromen.

Für alle, die dennoch lieber keine Süßigkeiten verschenken wollen, bietet Hallingers auch edle Teemischungen, die Kindern und Erwachsenen schmecken. Ob Früchtetee “Morgenröte”, der jedes Frühstück veredelt, “Waldbeergenuss” oder ein zum Sternzeichen des Schulkindes passender Tee: Mit köstlichen Sorten wie diesen kann der Schulanfang nur gelingen.

Alle Produkte sind in den Filialen von Hallingers Schokoladen Manufaktur sowie im Online-Shop unter http://hallingers.de/shop/index erhältlich.

Leidenschaft – die Quelle von Hallingers Schokoladen Manufaktur

Träumen oder den eigenen Traum erfüllen: Vor dieser Entscheidung standen wir, Karin und Patrick Hallinger, im Jahre 2011. Und so beschlossen wir, unseren Traum wahr werden zu lassen. Noch im selben Jahr entstand das Familienunternehmen \”Hallingers Schokoladen Manufaktur GmbH\”. Von dem Traum nicht mehr losgelassen, starteten wir die Entwicklung unserer Produktgruppen Schokolade, Kaffee und Tee. Wir eigneten uns das nötige Fachwissen an und kreierten mit viel Leidenschaft, Tatendrang, Kreativität und Energie unsere erste eigene Produktpalette. Dabei wurde der Wunsch, Spitzenprodukte mit anderen zu teilen, immer greifbarer. Namhafte Größen aus der Schokoladen-, Kaffee- und Teebranche wurden schnell von unserer Leidenschaft gepackt. So formte sich schon früh ein starkes Team, das uns seither auf unserem Weg begleitet.

Die passende Lokalität für die Erfüllung unseres Traumes fanden wir im idyllischen Landsberg am Lech in Bayern. Wir gestalteten eine ehemalige Druckerei nach unseren Vorstellungen um und schufen eine professionelle Manufaktur, in der traditionelles Handwerk und zeitgemäße Qualitätsansprüche nachhaltig miteinander verschmelzen.

Inzwischen konnten wir über 25 Mitarbeiter für unser Unternehmen und unsere Premiumprodukte begeistern, mit denen wir auf einer sehr persönlichen, vertrauensvollen und wertschätzenden Ebene zusammenarbeiten.

Zahlreiche Ideen, kreative Gedanken sowie stetiges Wachstum sind unser Antrieb für eine erfolgreiche Zukunft.

Kontakt
Hallingers Schokoladen Manufaktur
Susanne Ruland
Hermann-Köhl-Strasse 7
86899 Landsberg am Lech
+49 8191-33116 0
[email protected]
http://www.hallingers.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.