Saisonopening sorgte für Begeisterung

Kredit ohne Schufa ani

Unterhaltsamer Abend bei WÖHRL in Nürnberg City

Saisonopening sorgte für Begeisterung

Starkes Team: Erich Beyersdorff mit Monica Ivancan und Matthias Killing (v.l.) (Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG)

Nürnberg – Am gestrigen Donnerstag lud WÖHRL seine VIP-Kunden zum großen Saisonopening in seinen Flagship-Store am Ludwigsplatz ein. Dort präsentierte das Modehaus bei einer anregenden Fashionshow die neuesten Herbst-/Wintertrends von ausgewählten Premiummarken. Das Nürnberger Traditionsunternehmen sorgte nicht nur für jede Menge modische Highlights, sondern punktete bei seinen Kunden auch mit einem attraktiven Rahmenprogramm.

Erich Beyersdorff, Geschäftsleiter WÖHRL Nürnberg City, begrüßte zum Saisonopening über 500 treue Stammkunden. Nach einer kurzen Einführung seinerseits startete auch schon das unterhaltsame Moderatorenduo mit Matthias Killing, u.a. Moderator des Sat1-Frühstücksfernsehens, sowie Model und Moderatorin Monica Ivancan. Sie kündigten die jeweiligen Trends von beliebten Premiummarken wie Laurel, Luisa Cerano, Marc Cain oder Camp David Formal Wear an. Rund um die Modenschau bot WÖHRL zahlreiche Besonderheiten wie Wellfood, Whisky-Tasting oder Live-Musik der Band “Vintage Vegas”.
“Wir haben dieses Mal unser Rahmenprogramm für unsere Kunden noch spektakulärer gestaltet. Ihre positive Resonanz beweist, dass sich der Einsatz auch dieses Mal gelohnt hat”, betont Olivier Wöhrl, Vorstandsvorsitzender der Rudolf Wöhrl AG. Auch Erich Beyersdorff, Geschäftsleiter WÖHRL Haus Nürnberg City, war sichtlich zufrieden mit dem Verlauf des Abends: “Wir wollten unseren VIP-Kunden mit dem Premium Fashion Event neben viel modischer Inspiration auch ein besonderes Erlebnis bieten. Dass uns dies gelungen ist, bewies die großartige Stimmung gestern Abend.”

Die Modenschau selbst sorgte bereits wortwörtlich für glänzende Momente, etwa mit der Kollektion von Laurel, die edle Metallic-Elemente mit verschiedenen Nuancen der Trendfarbe Grau sowie knalligen Tönen kombinierte. Mut zur Farbe zeigten die Models auch mit bunten Wollmänteln, die Premiumlabels wie Rene Lezard als Kontrast zum klassischen Schwarz nutzten. Zarte Pastelltöne und auffälligen Leoprint durften die Gäste bei den Ensembles von Marc Cain bewundern, die auf dem Laufsteg verkürzte Hosen und Rollkragenpullover in Szene setzten. Inspiration für alle Herren lieferte WÖHRL mit Looks von Windsor, Rene Lezard, Camp David Formal Wear und Cinque, die Jogpants für Männer salonfähig machen. Die Labels überzeugten zudem mit perfekt sitzenden Anzügen in verschiedenen Blautönen sowie edlen Strickkrawatten.

Passende Tipps für das eigene Outfit konnten sich Kunden im Anschluss nicht nur bei den kompetenten Modeberatern im Haus holen. Auch Andreas Angerer, Designer bei Laurel und exklusiv anlässlich des Events zu Gast, gab Empfehlungen für ein cooles Herbststyling: “Aktuell im Trend liegt besonders der Lagen-Look, der in Kombination mit Asymmetrien einen Touch Modernität verleiht. Ein großes Thema sind zudem Mäntel in neuen Silhouetten, häufig leicht oversized oder als Indoor-Variante”, so Angerer. Modische Anregung für alle Männer gab Michael Berngruber, Senior Head of Creative Management bei Camp David, der ebenfalls bei dem Premiumevent anwesend war: “Auch die Männermode wird in der kommenden Saison von dunklen Farben wie Blau und Schwarz dominiert. Neben sportlich-legeren Steppwesten und -jacken sind Herren mit Strickmodellen in verschiedenen Qualitäten und Variationen bestens beraten”, so sein Fazit.

Im Anschluss an die Modenschau konnten Kunden die neuen Kollektionen des Modehauses WÖHRL direkt auf der Fläche ansehen und ihr Lieblingsoutfit anprobieren. Passende musikalische Untermalung für die Anprobe gab es mit der Band “Vintage Vegas”, die mit beschwingter Live-Musik für ausgelassene Stimmung sorgte.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg betreibt insgesamt 36 Modehäuser sowie mehrere Topmarken-Outlets in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2013/14 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 332 Mio. Euro (netto 270 Mio. Euro) und ein EBIT von 6,4 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-448
[email protected]
http://www.woehrl.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.