Privacy Policy Page

realtime AG eröffnet neuen Standort in UK

realtime expandiert weiter

realtime AG eröffnet neuen Standort in UK

realtime AG

Die realtime AG hat ihre Leistungen im internationalen Raum erweitert: Neben vier Deutschlandvertretungen und einem Standort in den USA ist das SAP Beratungs- und Softwareunternehmen ab sofort auch im United Kingdom vertreten.

Im Rahmen der bisherigen engen Zusammenarbeit wurde das Unternehmen Eletra Consulting Ltd. zum 01.01.2015 umfirmiert in realtime UK Solutions Ltd. mit Sitz in Wales. Unter der Leitung von Juergen Henrich, CEO realtime UK Solutions Ltd., können Unternehmen ab sofort in England, Schottland und Irland auf erfahrene SAP-Projektleiter und Spezialisten der realtime zurückgreifen. Das Team arbeitet gleichzeitig eng mit den realtime-Niederlassungen in Deutschland zusammen. Der Hauptsitz des SAP Beratungs- und Softwareunternehmens befindet sich in Langenfeld bei Düsseldorf.

“Wir verfügen schon jetzt über starke Referenzen in UK. Daher freuen wir uns sehr, unsere Kunden dort durch unsere erweiterte lokale Präsenz zukünftig noch besser in ihren Projekten zu unterstützen. Interessenten können sich einfach direkt an unseren Ansprechpartner in Wales, Herrn Juergen Henrich, CEO der realtime UK Solutions Ltd. wenden”, so Thomas Hübner, Vorstand realtime AG.

Kontakt realtime UK Solutions Ltd.

Die realtime AG wurde 1986 gegründet und wird von den Vorständen Frank Lemm und Thomas Hübner geführt. Das SAP Beratungs- und Softwarehaus gehört mit mehr als 60 Mitarbeitern und Standorten in Langenfeld, Dresden, Hamburg, Konstanz, UK und den USA zu den etablierten IT-Dienstleistern im SAP-Umfeld. Als langjähriger SAP-Partner berät die realtime AG mittelständische und Großunternehmen aus den Branchen der Konsumgüterindustrie, Getränke, Pharma/Chemie, Stahl und Maschinenbau und unterstützt sie bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Unternehmens- und Geschäftsprozesse. Die Lösungen, Services und Produkte der realtime AG basieren auf knapp 30 Jahren Branchenerfahrung und Expertise. Sie reichen von strategischer Management- und IT-Beratung über SAP-Beratung, SAP-Implementierung, SAP-Systemintegration und SAP-Lizenzvertrieb bis hin zu eigenständigen Software-Lösungen auf Basis von SAP NetWeaver und Managed Services.
Die realtime AG gehört der DABERO Service Group an. Anspruch der DABERO Service Group ist es, durch die Verbindung von exzellenten IT-Gesellschaften eine führende IT-Service-Gruppe in Deutschland aufzubauen. Damit können sie von der Größe, der gemeinsamen starken Marke sowie gemeinsamen Systemen und Prozessen profitieren.

Kontakt
realtime AG
Maike Rose
Elisabeth-Selbert-Str. 4a
40764 Langenfeld
02173916611
maike.rose@realtimegroup.de
http://www.realtimegroup.de

Kredit ohne Schufa ani
Teile den Beitrag mit Freunden

Related Posts

Comments are closed.

Schadensersatzanspruch für Wirecard Anleger