Moderner Auftritt von WÖHRL in Augsburg

Kredit ohne Schufa ani

Noch mehr Auswahl für die ganze Familie

Moderner Auftritt von WÖHRL in Augsburg

Eine der Neuerungen von WÖHRL in Augsburg: Erweiterte Hosenkompetenz für Herren (Bildquelle: Rudolf Wöhrl AG)

Nürnberg/Augsburg. Das Modehaus WÖHRL in Augsburg erfährt im September 2015 ein komplettes “Makeover”. Mit einer um 900 Quadratmeter vergrößerten Fläche für Herrenmode und zahlreichen neuen Marken und Shops stellt der Multi-Label-Retailer seine starke Fashionkompetenz unter Beweis. WÖHRL baut zudem seinen Kindermodebereich aus, indem das Modehaus sein Sortiment um ausgewählte Marken erweitert. Vom 18. bis 19. September 2015 feiert das WÖHRL Team mit seinen Kunden die große Neueröffnung.

Augsburg ist ein wichtiges Pflaster für das fränkische Familienunternehmen. Daher hat die Unternehmensleitung regelmäßig in den Standort investiert, um den Kundenbedürfnissen stets gerecht zu werden. So wurden nun auch wieder – rechtzeitig zum Start in die neue Saison – zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Neben vielen neuen Marken wie Hugo, Drykorn, Strellson, Cinque oder Toni Gard gibt es auch bei einigen Shops neue Ladenbauelemente mit einem noch ansprechenderen Design.

Die größten Veränderungen sind im Bereich Herren- und Kindermode zu erleben. Die Herrenfläche wurde von 1.200 Quadratmeter auf knapp 2.100 Quadratmeter erweitert und bietet somit Platz für weitere Marken wie etwa das Premiumlabel Boss Orange. Im Zuge der Erweiterung wurde im Herrenbereich zudem eine klare Trennung in zwei Modewelten vorgenommen, die für eine schnellere Orientierung sorgt. So finden Kunden zukünftig im 2. Obergeschoss den Bereich Casual Wear wieder, während WÖHRL im 3. Obergeschoss die Herren mit angesagten Businesstrends versorgt.
Auch die Bereiche Kids & Young Fashion wurden im Rahmen der Umbauarbeiten neu gegliedert und so präsentiert WÖHRL die Modetrends der Kleinen fortan im Untergeschoss auf einer Ebene mit dem Young Fashion Konzept U-eins. Um den Kids den Einkaufsbummel mit ihren Eltern noch weiter zu versüßen, hat das Modehaus nun auf der neuen 500 Quadratmeter großen Fläche eine Kinderrutsche eingebaut. Weiterhin gibt es dort auch das bei den Kleinen beliebte Bällebad.

Ein Einkaufsbummel bei WÖHRL am Moritzplatz lohnt sich nicht erst seit den Modernisierungsmaßnahmen, doch damit ist es WÖHRL erneut gelungen das Einkaufserlebnis nochmals zu steigern. Denn auch kleinere, bauliche Veränderungen wie die Erneuerung von Bodenbelägen und die Freilegung von Fenstern im 3. und 4. Obergeschoss lassen die Räumlichkeiten deutlich heller und freundlicher wirken.

Exklusiv zu den Eröffnungsfeierlichkeiten stellt WÖHRL seinen Kunden limitierte Angebote bereit. Zudem werden am 18. und 19. September neben den modischen Bedürfnissen auch die kulinarischen bedient. Für Kinder stehen witzig verzierte Cake Pops bereit und die Männer dürfen sich im Gegenzug über typische, fränkische Bratwürste und ein Gläschen Bier freuen. Das knapp 70-köpfige Team um Geschäftsleiterin Sonja Heidemann, die nun seit gut einem Jahr die Geschicke des Modehauses in Augsburg leitet, freut sich auf interessierte Kunden, die Lust haben, auf über 6.000 Quadratmeter die neuesten Modetrends in einer modernen, freundlichen Umgebung zu entdecken.

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg betreibt insgesamt 36 Modehäuser sowie mehrere Topmarken-Outlets in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2013/14 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 332 Mio. Euro (netto 270 Mio. Euro) und ein EBIT von 6,4 Mio. Euro.

Kontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90471 Nürnberg
0911/8121-448
[email protected]
http://www.woehrl.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.