Mit-Pferden-reisen.de stellt neuen Pferdeanhänger Careliner von Bücker vor

Careliner: Innovativer Pferdeanhänger mit unverrottbarem Polyester-Konzept

Mit-Pferden-reisen.de stellt neuen Pferdeanhänger Careliner von Bücker vor

(Bildquelle: Bücker Trailer GmbH)

Hamburg, 24. Februar 2015 – Mit ihrem “Careliner” bringt die Bücker Trailer GmbH einen neuen Vollpolyester-Pferdeanhänger auf dem Markt, der – so der Hersteller – erstmals komplett ohne Holzverstärkungen in den Seitenwänden auskommt und dazu noch einige innovative Details mitbringt. Mit-Pferden-reisen.de stellt ihn vor.

Eines der ärgerlichsten Themen ist auch beim Vollpolyester-Pferdeanhänger die Verrottung. Sie betrifft auch die traditionelle Holz-Sandwichkonstruktion in den Seitenwänden und der Heckklappe.

“Das haben wir als Anlass genommen, einen Voll-Poly Pferdeanhänger mit einem neuen Kern zu entwerfen, der unter anderem das Thema Verrottbarkeit beseitigt und somit ein wertstabiles Investitionsgut darstellt. Außerdem haben wir das Fahrzeug mit weiteren Innovationen ausgestattet”, erklärt Philipp Bücker.

Dreifach nominiert

Nun dürfen alle Besucher gespannt sein, wie der neue Careliner, der dreifach für die begehrten Equitana Innovationspreise nominiert ist, live aussehen wird. Derzeit gibt es nur ein Video auf www.careliner.com. Zur Equitana wird dann die gesamte neue Homepage live geschaltet.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de

Der komplette Bericht und wo das geheimnisumwobene Fahrzeug auf der Equitana zu finden sein wird, ist auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 80 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 80 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert. Im Kleinanzeigenmarkt finden Interessenten neue und gebrauchte Pferdeanhänger aller Hersteller und Preisklassen.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Firmenkontakt
www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040 672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.jessen-pr.de

Teile den Beitrag mit Freunden

Related Posts

Comments are closed.

Schadensersatzanspruch für Wirecard Anleger
Scroll Up