• 3. März 2024

ISEC7 Group zum fünften Mal Vodafone-Premium-Partner

ByPressemitteilungen

Mrz 10, 2015

Mobility-Spezialist wird für überdurchschnittlichen Geschäftserfolg ausgezeichnet.

ISEC7 Group zum fünften Mal Vodafone-Premium-Partner

Die ISEC7 Group ist erneut „Vodafone Solution Partner Premium“.

Hamburg, 9. März 2015 – Die ISEC7 Group ist erneut Premium-Partner von Vodafone Deutschland. Bereits zum fünften Mal in Folge erhielt der Mobility-Spezialist die Auszeichnung „Vodafone Solution Partner Premium“ für das Vodafone-Geschäftsjahr 2015/2016. Diese höchste Partnerstufe wurde ISEC7 „für einen überdurchschnittlichen Geschäftserfolg sowie eine hervorragende Zusammenarbeit bei der Umsetzung gemeinsamer Kundenprojekte“ verliehen. Die ISEC7 Group arbeitet seit über elf Jahren eng mit Vodafone zusammen und ist bereits seit 2011 Premium-Partner des führenden Telekommunikationskonzerns.

„Im Zuge der weiteren Mobilisierung und Digitalisierung von Unternehmensdaten steigen die Anforderungen unserer Kunden an innovative Dienste und Services. Diesen wollen wir auch in 2015 gemeinsam mit unserem erprobten Partner ISEC7 begegnen“, erklärt Steffen Holder, Partner Account Manager von Vodafone Germany.

Marco Gocht, CEO von ISEC7 Group: „Die Auszeichnung zum Solutions Partner Premium von Vodafone zum fünften Mal in Folge ist für uns ein deutliches Zeichen dafür, dass unsere Mobility-Lösungen im Markt eine Vorreiterrolle spielen. Wir werden diesen erfolgreichen Kurs weiter fortsetzen.“

ISEC7 ergänzt mit seinen Lösungen und Dienstleistungen das Portfolio des global agierenden Telekommunikationsunternehmens und ist schon vielfach für seine Leistungen ausgezeichnet worden: Neben der Auszeichnung „Vodafone Solution Partner Premium“ wurde ISEC7 mehrfach TOP5 Partner. Bereits beim Vodafone Innovation Award 2009 gewann das Unternehmen den ersten Preis in der Kategorie „Beste Branchenlösung“ für ein mobiles Flottensteuerungssystem

Über die ISEC7 Group
Die ISEC7 Group (www.isec7.com) ist ein global agierender Anbieter von Dienstleistungen und Softwarelösungen im Mobility-Bereich. ISEC7 gehört zu den Vorreitern in der Mobilisierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen und zählt heute einige der größten Unternehmen weltweit sowie staatliche Organisationen zu seinen Kunden. ISEC7 investiert kontinuierlich in die Evaluierung und Weiterentwicklung neuer Technologien. Die innovativen Lösungen ISEC7 EMM Suite, ISEC7 Mobile Exchange Delegate und ISEC7 Mobility for SAP sind in ihrem Bereich richtungsweisend. Die ISEC7 EMM Suite, von BlackBerry als „Most Innovative Enterprise Application“ prämiert, ist eine ganzheitliche, global einsetzbare Mobile-Device-Management-Lösung. Mobility for SAP ermöglicht den mobilen Zugriff auf jedes beliebige SAP-Backend ohne zusätzliche Middleware. Die ISEC7-Lösung Mobile Exchange Delegate gewährleistet den mobilen Zugriff auf Microsoft Outlook-Kalender, E-Mails und Kontakte von Dritten per BlackBerry Smartphone. ISEC7 wurde 2003 in Hamburg gegründet und unterhält weltweit Standorte – darunter Deutschland, USA, Schweiz, Spanien und Brasilien.

Firmenkontakt
ISEC7 Group
Monika Broza
Schellerdamm 16
21079 Hamburg
+49 40 3250760
ISEC7@cream-communication.com
http://www.isec7.com

Pressekontakt
CREAM COMMUNICATION
Anne Bettina Jäger
Schauenburgerstrasse 37
20095 Hamburg
+49 (0)40 431 791 26
isec7@cream-communication.com
http://www.cream-communication.com

Teile den Beitrag mit Freunden