Interior Innovation Award 2015 erstmalig für artverum® Glas-Magnetboards

Kredit ohne Schufa ani

Interior Innovation Award 2015 erstmalig für artverum® Glas-Magnetboards

www.sigel.de/artverum

Mit der Auszeichnung “Interior Innovation Award – Selection 2015” erhalten die Glas-Magnetboards artverum® zum ersten Mal einen der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche.

Ausgezeichnet wurden die neuen artverum® Designs “3D-Graphics” und “Wood” in der Produktkategorie “Büro und Arbeitsplatz”. Bewertungskriterien waren neben designspezifischen Merkmalen wie Gestaltungsqualität, Produktästhetik und Innovationsgrad auch funktionale Eigenschaften wie z. B. Gebrauchswert, Sicherheit und Langlebigkeit.

Dieser Designpreis belegt erneut das richtige Trend-Gespür von Sigel und baut die Designführerschaft der Style Produkte weiter aus. So verfügen die artverum® Neuheiten 2015 bereits vor ihrer Markteinführung über ein wichtiges Differenzierungsmerkmal und folglich über ein überzeugendes Verkaufsargument im Einrichtungsmarkt.

Der “Interior Innovation Award” wurde 2002 von der internationalen Einrichtungsmesse “imm cologne” und dem “Rat für Formgebung” mit dem Ziel initiiert, einen eigenständigen und branchenorientierten Preis ins Leben zu rufen. Heute gilt er als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit.

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt
Sigel GmbH
Nicole Dietrich
Bäumenheimer Straße 10
86690 Mertingen
09078 81127
[email protected]
http://www.sigel.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.