Hugo-Junkers-Preis: Land wirbt bei Open-Air-Kinos um Visionäre und Vordenker

Kredit ohne Schufa ani

(Mynewsdesk) Besser kann man um Freigeister nicht werben, als an der frischen Luft bei bestem Unterhaltungsprogramm. Aus diesem Grund macht das Land mit einem neuen Werbefilm zum Hugo-Junkers-Preis bei verschiedenen Open-Air-Kinos in Sachsen-Anhalt auf den Wettbewerb aufmerksam.

Von Mitte Juli bis Mitte August wird unter anderem beim Freiluft-Kino im Stadtpark Dessau oder im Schloss Köthen sowie beim SWM Sommerkino in Magdeburg der Film zu sehen sein. „Die Open-Air-Kinos im Land locken immer eine große und kulturinteressierte Öffentlichkeit an. Für uns ergibt sich damit eine tolle Werbeplattform, die noch dazu hervorragend zum Hugo-Junkers-Preis passt. Ich freue mich, wenn wir mit dem Werbefilm die Zuschauer für den Wettbewerb begeistern können“, erklärt Hartmut Möllring, Minister für Wissenschaft und Wirtschaft Sachsen-Anhalts und Schirmherr des Preises.

Der Wettbewerb des Ministeriums für Wissenschaft und Wirtschaft ist mit insgesamt 90.000 Euro dotiert und soll Ideenschmieden aus Sachsen-Anhalt in ihrer Entwicklung fördern. Bis zum 1. Oktober 2015 können sich Unternehmer/-innen und Wissenschaftler/-innen der Hochschulen und Forschungseinrichtungen des Landes in folgenden Kategorien bewerben:

// Innovativste Vorhaben der Grundlagenforschung

// Innovativste Projekte der angewandten Forschung

// Innovativste Produktentwicklung

// Innovativste Allianz

// Sonderpreis: Chemie und Bioökonomie

Ausführliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie online
unter www.hugo-junkers-preis.de .

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/s20kt2

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/multimedia/hugo-junkers-preis-land-wirbt-bei-open-air-kinos-um-visionaere-und-vordenker-13436

Hintergrund zur IMG Sachsen-Anhalt mbH

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Ansiedlungs- und Marketingagentur des deutschen Bundeslandes Sachsen-Anhalt. 

Die Mitarbeiter der IMG bieten alle Leistungen rund um die Ansiedlung im Land von der Akquisition bis zum Produktionsstart. Außerdem vermarktet die IMG den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort nach außen und zeichnet verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland. 

Das Land Sachsen-Anhalt ist einziger Gesellschafter der IMG. Weiterführende Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier.: http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/wir-ueber-uns

Kontakt
Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Mandy Bunge
Am Alten Theater 6
39104 Magdeburg
+49 391 568 99 73
[email protected]
http://shortpr.com/s20kt2

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.