• 29. März 2024

Goodbye, McK… & Co. von E. Geffroy und B. Schulz ab Ende August im Handel

ByPressemitteilungen

Jul 9, 2015

Welche Berater wir zukünftig brauchen und welche nicht, wissen Edgar K. Geffroy und Benjamin Schulz und reden Klartext über die Branche

Goodbye, McK... & Co. von E. Geffroy und B. Schulz ab Ende August im Handel

„Machen wir uns doch nichts vor: Ein Berater ist heute nichts anderes als ein Leiharbeiter im Anzug“, sagt Personal Branding Experte Benjamin Schulz, der gemeinsam mit Business-Vordenker Edgar K. Geffroy in „Goodbye, McK… & Co. – Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.“ den Beratermarkt gehörig aufwirbelt.

„Für Berater wird es immer schwieriger, ihre Kunden optimal zu betreuen und neues Business zu generieren“, weiß Edgar Geffroy und ergänzt: „Der Grund liegt darin, dass sich der Fokus der Kunden bereits verändert hat“, beschreibt er weiter die aktuelle Situation von Beratern. Außerdem beherrschen gemäß der beiden Autoren weitere starke Veränderungen den Markt, die in „Goodbye, McK… & Co“ ebenfalls unter die Lupe genommen und dahingehend analysiert werden, was das für den Beratermarkt heute und vor allem in Zukunft bedeutet.

Diese neuen Herausforderungen erfordern nach Ansicht von Geffroy und Schulz schon heute mehr als reine Beratertätigkeit, Expertenwissen, Datenanalysen und Big Data. „Es wird einen kompletten Turnaround in der Grundhaltung der Beraterbranche geben“, verspricht der Spezialist im Personenmarketing, Benjamin Schulz. Wie genau es um den Beratermarkt steht und was sich in Zukunft unbedingt verändern muss, wird Ende August 2015 zu erfahren sein. Einen ersten Eindruck gibt die Leseprobe .

Goodbye, McK… & Co. – Welche Berater wir zukünftig brauchen. Und welche nicht.“ jetzt im Handel vorbestellen!

Weitere Informationen zu Edgar Geffroy finden Sie auf www.geffroy.com .
Mehr zu Ben Schulz finden Sie unter www.benjaminschulz.info .

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.
Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
[email protected]
http://www.werdewelt.info

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com