• 22. Juli 2024

FELIX sucht clevere Katzenverstecke

ByPressemitteilungen

Jul 20, 2015

Jetzt den sechsten Spürsinn aktivieren und gewinnen

FELIX sucht clevere Katzenverstecke

Von Mitte Juli bis Mitte September dreht sich bei FELIX alles um das Thema Katzenverstecke. (Bildquelle: Nestlé Purina PetCare Deutschland)

Da hat man sich nur einmal kurz umgedreht und den kleinen Racker aus den Augen gelassen und – schwupps – hat sich dieser an einen uns unbekannten Ort verzogen. Welcher Katzenbesitzer kennt das nicht? Das Versteckspiel ist eine Lieblingsaktivität von unternehmungslustigen Schlingeln und natürlich auch von Felix. Egal ob Karton, Schrank oder Wäschekorb – von hier aus lässt sich das Weltgeschehen herrlich entspannt und von den Zweibeinern unentdeckt beobachten. Zumindest so lange, bis es Zeit ist wieder hervorzukommen und sich das Lieblingsfutter zu sichern. Deshalb hat die Marke FELIX sich für diesen Sommer eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Unter dem Motto „Wo ist Felix?“ dreht sich von Mitte Juli bis Mitte September alles um die cleveren Verstecke kleiner Schlingel.

Ihre Katze verblüfft Sie immer wieder mit ihren Versteck-Künsten? Kein Karton ist vor Ihrem Racker sicher? Dann machen Sie bei unserer Fotoaktion mit! Auf www.facebook.com/katzenwiefelix sammeln wir vom 17. Juli bis zum 20. September 2015 Fotos der witzigsten, überraschendsten und natürlich cleversten Verstecke kleiner Abenteurer. Unter allen Teilnehmern verlost FELIX den neuen Lieblings-Rückzugsort für Katzen: 111 FELIX Rackerhütten. Aber wieso halten Katzen sich überhaupt so gerne in Boxen oder auf dem Schrank auf? Und gibt es das perfekte Katzenversteck? Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema „Wo ist Felix?“ gibt es ab Mitte Juli auf der FELIX Webseite ( http://bit.ly/A-Wo-ist-FELIX ).

Auf der Suche nach Felix
Einfach mal an einem geheimen Ort die Seele baumeln lassen… Diese Idee hatte wohl auch unser schwarz-weißer Racker Felix, denn er ist ebenfalls abgetaucht -sogar von seinem eigenen Facebook-Profil. Vielleicht versteckt sich Felix ja genau dort, wo andere Schlingel auch gerne unbeobachtet für eine Weile entspannen? Die Fotos der cleveren Katzenverstecke auf www.facebook.com/katzenwiefelix nehmen wir auf jeden Fall als sachdienliche Hinweise entgegen. Vermutlich ist unser Racker gerade unterwegs und sucht nach einer Möglichkeit, um an sein Lieblingsfutter zu kommen. Für Knusperspaß mit FELIX Sensations Crunchy Crumbles, verdrehten Spaß mit den FELIX Twists oder für den einzigartigen Mix von FELIX Crunchy & Soft aus knusprigen Kroketten und softeren Stückchen lassen sich Katzen wie Felix garantiert so einiges einfallen.

Die Spur der kleinen Racker verfolgen
Egal ob frisch aus dem Trockner oder in ollen Socken – viele Katzen gehen gerne auf Tauchtour in unserer Wäsche. Wer schon immer einmal auf den Spuren von Felix oder denen des eigenen Rackers wandeln wollte, für den gibt es gute Neuigkeiten: In mehreren deutschen Städten können Katzenfans in die Rolle eines kleinen Schlingels schlüpfen und den überdimensionalen FELIX Wäschekorb erkunden. Dieser ist so groß, dass Zweibeiner selbst eine maßstabsgerechte Erkundungstour durch eines der beliebtesten Katzenverstecke machen und dabei unsere Suche nach Felix unterstützen können. Gerüchteweise haben wir nämlich gehört, dass sich auch unser Felix immer mal wieder im Wäschekorb herumtreibt. Wer dort unseren kleinen Schlingel findet, der erhält als Dankeschön FELIX Produktproben für den eigenen Racker. Brandheiße Tipps dazu, wann und wo der FELIX Wäschekorb als nächstes Halt macht, gibt es auf der FELIX Webseite ( http://bit.ly/A-Wo-ist-FELIX ) und auf www.facebook.com/katzenwiefelix.

PR Agentur

Kontakt
pure brands
Dr. Stefanie Wehnert
Pickhuben 4
20457 Hamburg
040 300 69 68 0
040 300 69 68 8
[email protected]
http://www.pure-brands.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Kunden und Marketer finden auf ViralEmails.de