• 5. Oktober 2022
Aus der Mitte des Volkes an   die Spitze des   österreichischen Staates
Aus der Mitte des Volkes an   die Spitze des   österreichischen Staates

KONSTANTIN HASLAUER, der unabhängige, souveräne Kandidat zur Bundespräsidentenwahl erstmals vor Pressepublikum

Aus der Mitte des Volkes an   die Spitze des   österreichischen Staates

Konstantin Haslauer: Ein Visionär mit souveräner Haltung

Am 15.07.22, 10:00 -11:00 Uhr fand erstmals im Design Center Linz eine Pressekonferenz für KONSTANTIN HASLAUER statt.
Konstantin Haslauer, der sich als parteiloser, liberaler und souveräner Bundespräsidentenkandidat bezeichnet, sprach somit am Freitag erstmals vor Pressepublikum über die bevorstehende Kandidatur für das höchste Amt im Staate Österreich.Er sprach dabei ausgiebig über seine Person, seinen Werdegang und letztendlich darüber, weshalb er sich als würdigen Gegenkandidaten zu Dr. Alexander Van der Bellen sieht. Dass es derzeit enorme Unstimmigkeiten im politischen Establishment der Regierung gäbe, sei kein Geheimnis mehr. Wenn er als österreichischer Bundespräsident gewählt werden würde, sähe er sich selbst in der Funktion des Aufsichtsrates von Österreich. Mit der Übernahme dieser Kontrollfunktion soll Österreichs Politik wieder in eine liberale, korruptionsbefreite und werteorientierte Politik gelenkt werden.

Den Höhepunkt der Pressekonferenz bildete seine Vorstellung des eigenen Werteprogramms, das einen Wertewandel in der gesellschaftspolitischen Struktur Österreichs herbeiführen würde. Sein Ziel sei es, dass das krisengebeutelte Österreich, welchem er sich innigst verbunden fühle, wieder in eine liberale und neutrale Richtung gelenkt werde.

Wollen auch Sie Konstantin Haslauer in die Wahl schicken?
Dann melden Sie sich noch heute direkt auf der Seite: https://www.kurzvordemsturz.at/bp-vorwahl an.
Ab 9. August braucht Konstantin Haslauer für die Zulassung der BP-Wahl 6.000 Unterstützungserklärungen. Diese dürfen auf der Gemeinde abgestempelt und direkt an Konstantin Haslaue übermittelt werden.

Parteiloser, souveränder Kandidat zur Wahl des Bundespräsidenten von Österreich

Firmenkontakt
Konstantin Haslauer – Kandidat zur Bundespräsidentenwahl 2022
Bernadette Lukschal
Höfelweg 20
4213 Unterweitersdorf
00436763344331
presse@kurzvordemsturz.at
http://www.kurzvordemsturz.at

Pressekontakt
Konstantin Haslauer – Kandidat zur Bundespräsidentenwahl 2022
Bernadette Lukshal
Höfelweg 20
4213 Unterweitersdorf
00436763344331
presse@kurzvordemsturz.at
http://www.kurzvordemsturz.at

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com