(Mynewsdesk) #dmexco #nighttalks #2015
Kick-off für die dmexco Night Talks 2015 in Hamburg. Zu dem Thema dmexco:native: „Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind.“ nimmt die von G+J Media Sales EMS unterstützte Auftaktveranstaltung am 26. März die viel diskutierten Native Ads ins Visier. Namhafte Experten der nationalen Digiconomy gehen im Hamburger Kehrwieder Theater dem Phänomen des umstrittenen Werbe-Chamäleons auf den Grund. Anmeldungen für die stark nachgefragten und limitierten Plätze beim ersten Night Talk, die mit einem leicht optimierten Ablauf aufwarten werden, unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Hamburg.html
Köln, 19. Februar 2015 – Wie funktionieren Native Ads am besten, wo sind die Grenzen und wie kommen sie beim Konsumenten an? Die entscheidenden Fragen diskutieren namhafte Experten wie Frank Vogel, Mitglied der Geschäftsführung bei G+J Media Sales EMS und Sponsor des Abends, Kristian Meinken, Geschäftsführer pilot, und Jan Andresen, Geschäftsführer veeseo, am 26. März 2015 zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Serie im Hamburger Kehrwieder Theater. Mit aktuellen Praxisbeispielen, einem Wirkungstracking verschiedener Kampagnen und ersten Ergebnissen der Studie „Dos and Don‘ts beim Native Advertising“ machen sie das ganze Spektrum von Native Adverting unter dem Titel dmexco:native: „Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind.“ sichtbar.
Erstmals in Hamburg: optimierter Ablauf der dmexco Night Talks
Für zusätzliche Spannung und Dynamik sorgt in Hamburg erstmals ein optimierter Ablauf des Night Talk-Programms. Neu sind neben der einleitenden, stärker fokussierenden Elevator Speech die bis zu drei „Prophets“ mit ihren visionären und mitunter recht kontroversen Prognosen zur Entwicklung des Marktes in den kommenden Monaten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in Hamburg sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Hamburg.html .
Christian Muche, dmexco Director Business Development, Strategy & International und Frank Schneider, dmexco Director Marketing, Sales & Operations: „Unter dem Motto ‘Connecting the Digital Economy’ gehen die dmexco Night Talks bereits zum siebten Mal in Folge auf große Deutschland-Tour. Als Teil der ‘Road to dmexco‘ trägt das etablierte Networking-Format längst zum großen Erfolg der dmexco bei und ist ein absolutes Pflichtprogramm der deutschsprachigen Digiconomy. Für uns als Veranstalter bedeutet das jedoch keinesfalls, uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen – im Gegenteil: Wir arbeiten fortlaufend daran, die dmexco Night Talks weiter zu entwickeln und sie für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Umso mehr freuen wir uns darauf, den diesjährigen Events mit Neuerungen im Programm und einem optimierten Ablauf zusätzlichen Spin zu verleihen. Wir sind schon sehr gespannt, wie viel Dynamik diese Änderungen beim dmexco Night Talk in Hamburg entwickeln werden!“
Die dmexco Night Talk-Termine 2015 in der Übersicht ( http://dmexco.de/2015/de/Night_Talks.html ):
Hamburg – Kehrwieder Theater
Datum: 26. März 2015
Thema: dmexco:native: „Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind.“
Sponsor: G+J Media Sales EMS
München – Freiheizhalle
Datum: 23. April 2015
Thema: dmexco:performance: „Klicks oder Klasse? Wie Real-Time-Advertising die Bewertung digitaler Kampagnen beeinflusst.“
Sponsor: Quantcast
Düsseldorf – Rheinterrassen, Rheingoldsaal
Datum: 11. Juni 2015
Thema: dmexco:mobile: „Display war gestern – die mobile Zukunft heißt Audio!“
Sponsor: Spotify
Vorschlag für Tweet: #dmexco Night Talks Hamburg: Wie native Werbeformate zum Erfolg führen http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Hamburg.html #nighttalks
Vorschlag für Facebook-Post: Kick-off für die #dmexco Night Talks 2015 in Hamburg: Unter dem Titel „dmexco:native: Wann native Formate zum Erfolg führen und wann sie zum Scheitern verurteilt sind“ nimmt die von G+J Media Sales EMS gesponserte Auftaktveranstaltung am 26. März die viel diskutierten Native Ads ins Visier. Bei den Night Talks – erstmals mit optimiertem Ablauf – gehen namhafte Experten der nationalen Digiconomy im Hamburger Kehrwieder Theater dem Phänomen des umstrittenen Werbe-Chamäleons auf den Grund. Anmeldungen für die stark nachgefragten und limitierten Plätze unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Hamburg.html.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/226rfl
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/bei-den-dmexco-night-talks-in-hamburg-fuehren-native-werbeformate-zum-erfolg-34977
Über #dmexco
Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.
Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter http://www.dmexco.de, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.
Kontakt
–
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
[email protected]
http://shortpr.com/226rfl