München/London, Juli 2015: Small Luxury Hotels of the World (SLH – www.slh.com ) feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und sucht 25 neue Hoteltester weltweit. Diese werden Teil eines Teams, das inkognito Hotels besucht und darüber direkt an SLH berichtet. Ziel ist es, die exklusiven Standards innerhalb des SLH-Portfolios aufrecht zu erhalten. Ab heute bis zum 31. August 2015 können interessierte Bewerber ihre Kontaktdaten auf www.slh.com/mi eingeben.
Die Tester übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, über 520 Mitgliedshotels von SLH in 80 Ländern zu prüfen. Das SLH-„Geheimtester-Programm“ ist dabei die einzige Hoteltestinitiative überhaupt, bei der echte Gäste und ihre Erfahrungen ausgewertet werden. SLH-Geheimtester sind Profis: loyale SLH-Gäste, die regelmäßig reisen und ihre verdeckte Arbeit in ihre Reisepläne einarbeiten. Sei es, um eine Stadt geschäftlich zu besuchen, einen Familienurlaub zu machen, die Welt im Ruhestand zu entdecken oder nur stilvoll von Destination zu Destination zu reisen.
Das einzigartige Testkonzept von SLH wurde aus der Überzeugung geboren, dass ein echtes Luxushotel-Erlebnis nicht durch eine klinische Checkliste definiert werden kann, sondern eine Angleichung an sein Klientel erfordert. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Gäste unterschiedliche Geschmäcker und Anforderungen haben, und dass SLH keine Hotels von der Stange anbietet, identifizieren sich die Geheimtester kritisch mit der Marke und deren Angeboten: von den Drinks am Pool und der SPA-Behandlung über das Ausleihen eines Kajaks bis hin zum Genuss eines Michelin-Sterne-Menüs. Hinzu kommt das unverzichtbare Auge für Details.
Die Geheimtester arbeiten einem übergeordneten Qualitätssicherungs-Programm zu, das in die Marke „SLH“ integriert ist. Die Hotels werden in diesem Zusammenhang kontinuierlich überprüft um sicherzustellen, dass die hohen Standards bei Individualität, Service und Ausstattung eingehalten werden. Durchschnittlich wird jedes Hotel alle 12 bis 18 Monate überprüft.
Tim Davis, Marketingdirektor bei SLH: „Die Tatsache, dass unser Testprogramm von SLH-Gästen selbst durchgeführt wird, ist ein Faktor, der uns von anderen Luxushotelketten unterscheidet. Wir arbeiten mit echten SLH-Kunden, die über Dinge sprechen, die wirklich wichtig für sie sind – im Urlaub oder geschäftlich. Wir engagieren Tester die unabhängig sind, die gleichzeitig aber auch das unvergleichliche SLH-Gefühl kennen. SLH rühmt sich für Qualität und einzigartige Erlebnisse, wie sie nur in unabhängig geführten Unternehmen möglich sind. Dass sich daran nie etwas ändert, das ist die Aufgabe der Hoteltester.“
Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.
Firmenkontakt
Small Luxury Hotels of the World™
Scott Crouch
Maximilianstr. 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
[email protected]
http://www.slh.com/
Pressekontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
[email protected]
http://www.bprc.de/