• 20. April 2024

Weltneuheit: Kaugummi mit echtem Silber Mundgeruch ade

ByPressemitteilungen

Apr 22, 2015

Weltneuheit: Kaugummi mit echtem Silber Mundgeruch ade

Dirk Buschhaus schwört auf die Wirkung des Zahnpflege-Kaugummis von MICROSILVER PLUS. (Bildquelle: Linda Kuh)

Der antibakterielle Zahnpflege-Kaugummi von MICROSILVER PLUS verspricht ab sofort Mundfrische und gepflegte Zähne durch den Einsatz von reinem Silberpulver. Silber kommt im medizinischen Bereich aufgrund seiner Bakterien tötenden Wirkung zum Tragen. Die hochporöse Struktur des jetzt im neuen Kaugummi verarbeiteten Wirkstoffs MICROSILVER BG? vermindert laut Hersteller LR Health & Beauty Systems Bakterien, die u.a. für Mundgeruch verantwortlich sein können.

Gesundheitsexperten empfehlen Silber

Gesundheitsberater Dirk Buschhaus aus Iserlohn empfiehlt den Kaugummi daher seinen Kunden aus voller Überzeugung. Das per Direktvertrieb angebotene Produkt ist seiner Meinung außerdem die Lösung, um der Forderung von Zahnärzten nach dreimaligem, täglichem Putzen endlich nachkommen zu können. Bisher sei dies für die arbeitende Bevölkerung kaum zu bewerkstelligen. Für Vielbeschäftigte und Berufstätige sei mittags nach dem Essen meist keine Zahnbürste zur Hand; zudem fehle es oft an ruhigen Orten. Hier weist Buschhaus auf das neue Kaugummi hin: „In Kombination mit der schon etablierten MICROSILVER PLUS Zahncreme für morgens und abends erhält man das optimale Dental-Programm für den Tag.“

Tipp

Kaugummi und Zahncreme können direkt online in Buschaus Shop geordert werden. Die MICROSILVER PLUS Serie wird wie oben beschrieben per Direktvertrieb angeboten. Sie ist also eine gute Möglichkeit zum Aufbau eines lukrativen Nebeneinkommens. Auch hierüber informiert Buschhaus Interessierte von Herzen gerne. Er ist unter dem Stichwort „Silber“ jeder Zeit unter 0176-50162310 erreichbar. Kontakt kann auch unkompliziert unter [email protected] aufgenommen werden.

Dirk Buschhaus (53) ist Menschen- und Tierfreund aus Leidenschaft. Der gelernte Versicherungskaufmann hat vor 20 Jahre das Networking für sich entdeckt und ist seither mit Leib und Seele dabei (davon 14 Jahre bei einem US-Anbieter). Mit der Beratung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger sowie zertifizierter Gesundheitsprodukte hat er seine Leidenschaft nun erneut zum Beruf gemacht. Aktuell hat er sich – sozusagen mit „Haut und Haar“ – den Produkten von LR Health & Beauty Systems verschrieben. Viele von ihnen sind mehrfach zertifiziert und kontrolliert, etwa vom Institut Fresenius und der IASC.

Firmenkontakt
Dirk Buschhaus
Dirk Buschhaus
Robert-Koch-Str. 12
58636 Iserlohn
0176-50162310
[email protected]
http://profiway.de/

Pressekontakt
pressebüro laaks
Peter Laaks
Kieler Str. 11
45145 Essen
0201-50 73 34 54
[email protected]
www.pressebuero-laaks.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com