Vierzig Tore der Weisheit

Kredit ohne Schufa ani

Vierzig Tage zur inneren Selbstfindung

Vierzig Tore der Weisheit

Cover

Mit diesem Reflexions- und Übungsbuch halten die Leser ein kraftvolles Werkzeug in den Händen, mit dessen Hilfe sie sich anhand von vierzig Themen, vierzig Tage lang, bewusst auf die innere Reise begeben können. Es lädt zur Meditation und Kontemplation ein, um zu einer liebevolleren und gelasseneren Lebensführung zu inspirieren.
Von der Tradition des Sufismus berührt, stellt Autor Wilfried Ehrmann Zugänge zur inneren Weisheit bereit, die nicht das Bekennen zu einer bestimmten Religion oder Glaubensform erfordern, sondern die Perspektive auf eine globale Spiritualität öffnen.

Die Texte verstehen sich nicht als absolute Wahrheiten, sondern als Hinweise auf das, was jeder Mensch für sich als wahr erkennen und praktisch umsetzen kann. Mit der Weisheit wird der Wert der Bescheidenheit erkannt, der darin liegt, dass wir die Weisheit nie vollkommen erlangen können, sondern immer auf dem Weg sind. Diesen Weg zum eigenen Inneren bewusster gehen zu lernen, das ist das Hauptanliegen des Buches.

“Erst wenn wir innerlich zur Ruhe kommen, können wir uns tiefer mit einem anderen Menschen verbinden. Dann sind die Worte und deren Bedeutungen zweitrangig. Dann ist Stille die eigentliche Antwort auf jede Frage.”
(Wilfried Ehrmann)

“Wenn es uns gelingt, unser tagtägliches Tun mit Weisheit zu durchdringen, dann tragen wir den Schlüssel zum erfüllten und glücklichen Leben jederzeit bei uns und gehen achtsamer mit unseren Mitmenschen und unserer Mitwelt um.” (Wilfried Ehrmann)

Über den Autor
Dr. Wilfried Ehrmann ist Psychotherapeut und begeistert auf dem Weg der Meditation und Innenerforschung. Seine Inspirationen findet er unter anderem in sufistischen Texten und in östlicher Weisheit. Er leitet eine eigene Meditationspraxis und ist Autor des “Handbuch der Atemtherapie” (2004, Param). Sein Buch “Vom Mut zu wachsen. Die sieben Stufen der integralen Heilung” (2011, j.kamphausen) ist 2014 auf Englisch bei tao.de unter dem Titel “Consciousness in Evolution” erschienen.

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Kontakt
J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-56052257
0521-5605229
[email protected]
www.tao.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.