AUS DIESEN 5 GRÜNDEN SOLLTEN INSTALLATEURE VON FERNMELDETECHNIK ZUM WILDIX-SYSTEM GREIFEN
Ein gleichzeitig einfaches aber vollumfängliches „Unified Communications“-System für Jedermann, welches durch direkten technischen Support und ständige Verfügbarkeit zu überzeugen weiß.
Finden auch Sie jetzt heraus, warum das Wildix-System für Sie als Installateur von TK-Technik die richtige Wahl ist.
Heutzutage spielen die Installateure von Telefonanlagen in all den Firmen eine entscheidende Rolle, welche ein modernes und technisch ausgereiftes Kommunikationssystem für die interne und externe Kommunikation einsetzen wollen. Diese Systeme müssen perfekt an die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftsfeldes anpassbar sein.
Die Installateure sehen sich dabei mit einer schwierigen Aufgabe konfrontiert: Sie müssen sich mit dem passenden Produkt in einem umkämpften Markt durchsetzen.
Die Schwierigkeiten dabei: Sie können zwar stabile Lösungen anbieten, welche dann aber häufig veraltet sind und nicht mehr dem heutigen Verständnis moderner Geschäftskommunikation genügen. Auf der anderen Seite bringen neue und Unified Communications“-fähige Produkte natürlich meist auch Probleme beim Verständnis, der Installation und der Verwaltung mit sich.
Die Lösung? Setzen Sie auf Wildix!
Wildix ist ein multinationales Unternehmen im Telekommunikationssektor, welches sich auf UC-Lösungen spezialisiert hat.
Ziel der Firma ist es, innovative, leicht installierbare und konfigurierbare Lösungen zu entwerfen und zu verkaufen.
Wildix hört sehr genau auf das Feedback seiner Geschäftspartner und kann dadurch Produkte und Dienstleistungen anbieten, welche perfekt an den Bedürfnissen der TK-Installateure und ihrer Kunden ausgerichtet sind.
Die folgenden fünf Gründe stützen diese Aussage:
1 Ein System welches einfach zu verstehen und zu verkaufen ist
Das Produktportfolio von Wildix ist übersichtlich und verständlich. Die Preisliste enthält nur wenige Optionen und nur 4 Lizenzmodelle für alle Produkte (von der UC-Lösung über die TAPI-Schnittstelle bis zum Videokonferenz-Tool), um möglichst flexible und profitable Angebote erstellen zu können.
2 Einfachheit ist der Schlüssel zum Erfolg
Damit Technik wirklich für Jedermann zugänglich und nutzbar ist, darf sie nicht zu kompliziert sein. Die Anwenderfreundlichkeit neuer Produkte kann eigentlich nur anhand von Nutzererfahrungen bewertet werden. Lösungen, welche zu kompliziert sind, wird niemand einsetzen.
Aus diesem Grund müssen UC-Lösungen für den Installateur und – noch viel wichtiger – für den Endkunden leicht zu bedienen sein.
Da kommt es gerade recht, dass Wildix-Produkte speziell durch ihre Einfachheit und Anwenderfreundlichkeit zu überzeugen wissen. So ist es z.B. mit der Web-basierten UC-Lösung möglich, von jedem Endgerät aus auf die Anwendung zuzugreifen, ohne eine Client-Software installieren oder auf inkompatible Betriebssysteme (Macintosh, Linux, Windows) achten zu müssen.
3 Eine vollwertige Lösung
Über die Jahre hat Wildix sein Angebot an Hardware stetig erweitert, um alle vom Installateur benötigten Geräte anbieten zu können.
Heute kann jeder unserer Partner sowohl kleine als auch große Installationen ausschließlich mit Wildix-Komponenten vornehmen, welche garantiert verlässlich, getestet und kompatibel sind. Endlich gehören Probleme mit den Produkten von Drittanbietern der Vergangenheit an.
4 Ein Videokonferenz-System für alle
Videokonferenzen sind – allein schon um Reisekosten zu sparen – für viele Firmen ein wichtiges Werkzeug. Dank eines Videokonferenz-Tools können Mitarbeiter Meetings mit Kollegen am anderen Ende der Welt und in entfernten Niederlassungen ausrichten, ohne dass dabei Kosten für Transfer und Unterkunft anfallen.
Um das Videokonferenz-System für jeden verfügbar zu machen, muss es auf einer einfachen und zugänglichen Technologie basieren. Auch daran hat Wildix bei der Entwicklung seines Wildix MCU Videokonferenz-Systems gedacht und es auf Basis des sicheren WebRTC-Standards entwickelt. Dieser ermöglicht es den Teilnehmern, Dateien und Präsentationen untereinander zu teilen. Externe Nutzer können sich am PC über einen Link in eine laufende Videokonferenz einloggen oder per Telefon auch einfach nur am Gespräch teilnehmen.
5 Direkter technischer Support
Wildix setzt auf ein gutes Verhältnis zu seinen Partnern und steht Ihnen stets mit technischer Unterstützung zur Seite. So bietet das Unternehmen z.B. auch Hilfe bei Vertriebsangelegenheiten (Angebotserstellung und öffentliche Ausschreibungen) und Marketingaktionen (Nurturing-Kampagnen, Event-Organisation, Webseiten-Erstellung und -Aktualisierung). Während das Hauptaugenmerk ganz klar auf der direkten technischen Unterstützung zur Lösung von Installations- und Konfigurationsproblemen liegt, kommt auch der indirekte Support dank der Wildix Academy, des Technik-Forums und von Facebook-Gruppen nicht zu kurz.
Wildix ist in der Telekommunikationsbranche tätig und hat sich auf Voice over IP-Produkte (VoiIP), kommunikationsgestützte Geschäftsprozesse (CEBP) und Lösungen für Unified Communications (UC) spezialisiert. Diese Lösungen ermöglichen dem Benutzer, mit einem einzigen Werkzeug verschiedene Technologien gleichzeitig zu nutzen (Präsenz-Funktion, SMS, E-Mail, Instant Messaging, Chat, Fax, Anruf-Callback). Wildix produziert alle Hardware-Komponenten des Telefoniesystems VoIP. Das 2005 in Trient gegründete Unternehmen ist auf den Märkten in Italien, Frankreich, Deutschland und Osteuropa tätig und besitzt ein eigenes F&E-Zentrum in Odessa/Ukraine.
Kontakt
Wildix GmbH
Laura Piaz
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching
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[email protected]
www.wildix.de