• 29. März 2024

The London Speaker Bureau präsentiert neue Bücher seiner Redner zur Buchmesse in Leipzig

ByPressemitteilungen

Mrz 12, 2015

Nicht nur auf der heute beginnenden Buchmesse in Leipzig, sondern auch bei den Rednern des London Speaker Bureau steht das geschriebene Wort hoch im Kurs. Zum Start der Buchmesse präsentiert die Redneragentur die neuen Bücher ihrer Redner.

The London Speaker Bureau präsentiert neue Bücher seiner Redner zur Buchmesse in Leipzig

The London Speaker Bureau

Nicht nur auf der heute beginnenden Buchmesse in Leipzig, sondern auch bei den Rednern des London Speaker Bureau steht das geschriebene Wort hoch im Kurs. Zum Start der Buchmesse präsentiert die Redneragentur die neuen Bücher einiger ihrer Redner.

Gunter Dueck , Querdenker, Arbeitsweltexperte und Redner des London Speaker Bureau geht in seinem neuen Buch „Schwarmdumm: So blöd sind wir nur gemeinsam“ der Schwarmintelligenz an den Kragen. Nach Ansicht des Redners aus dem Portfolio des London Speaker Bureau treibt uns die Schwarmintelligenz geradewegs ins Verderben. Dueck macht in seinem Buch klar, warum jeder Einzelne im Team oft besser entscheidet als das Team selbst, und zeigt die Brutstätten der „Schwarmdummheit“ auf. Als Redner ist Gunter Dueck ebenso fesselnd wie als Autor und überzeugt mit seiner Expertise zu Veränderungen, Innovationen und zukunftsträchtigen Lösungen.

Mit Thomas Sattelberger hat ein weiterer Redner des London Speaker Bureau ein neues Buch veröffentlich. „Ich halte nicht die Klappe. Mein Leben als Überzeugungstäter in der Chefetage“ heißt der Titel von Sattelbergers Biografie, in der er über sein Leben als Topmanager in den großen Konzernen schreibt. Der Redner des London Speaker Bureau gilt als Erfinder zahlreicher innovativer personalpolitischer Maßnahmen und überzeugt auch als Redner mit seiner praxisnahen Expertise. Er gilt als einer der Personalvordenker Deutschlands und betrachtet seine Karriere als mögliches Vorbild für junge Talente. Sein Buch sieht er als Wegweiser zur Karrieregestaltung und spart dabei nicht mit Selbstkritik, wenn es sein muss.

Der tschechische Ökonom Tomas Sedlacek ist ebenfalls einer der vielgefragten Redner des London Speaker Bureau. Gemeinsam mit David Graeber hat er „Revolution oder Evolution: Das Ende des Kapitalismus?“ geschrieben. Die beiden Stars der Kapitalismuskritik treffen in dem neuen Buch aufeinander und beziehen pointiert Stellung. Während der London Speaker Bureau Redner Tomas Sedlacek eine Lanze für einen reformierten Kapitalismus bricht, fordert Graeber ein anderes, gerechtes System. Nach dem internationalen Bestseller „Die Ökonomie von Gut und Böse“, der mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2012 ausgezeichnet wurde, nun also eine weitere lesenswerte Pflichtlektüre von Tomas Sedlacek.

Katja Kraus , Fußballmanagerin und Rednerin des London Speaker Bureau, erzählt in ihrem neuen Buch „Freundschaft“ Geschichten von Nähe und Distanz, beziehungsweise lässt sie von ihren Gesprächspartnern aus Politik, Kultur und Sport erzählen. Katja Kraus ist es gelungen, ungewöhnlich offene Auskünfte von ihren Gesprächspartnern beispielsweise über deren Verständnis von Freundschaft oder deren Bedeutung in ihrem Leben zu erhalten. Das Buch der Rednerin des London Speaker Bureau setzt sich klug mit den verschiedenen Spielarten der Freundschaft auseinander.

Nicht nur auf der Buchmesse in Leipzig, sondern auch in den Reihen der Redner des London Speaker Bureau gibt es also viel neuen Lesestoff zu entdecken. Und The London Speaker Bureau kann ihre Redner auch als Autoren wärmstens empfehlen. Oft sind ihre Bücher die perfekte Einstimmung auf die Vorträge und geben einen ersten Einblick in das breite Themenspektrum, das sie zu bieten haben.

Für die Vermittlung hochkarätiger Gastredner und Moderatoren ist The London Speaker Bureau die erste Adresse weltweit. Ausgezeichnete Kontakte, ein internationales Netzwerk sowie langjährige Erfahrung zeichnen die Redneragentur mit deutscher Niederlassung in Karlsruhe aus.

Seit 1994 vermittelt The London Speaker Bureau renommierte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Medien für Vorträge und Moderationen. Das einzigartige Netzwerk mit Niederlassungen in England, Brasilien, Irland, Belgien, Deutschland, Schweden, Südafrika, der Türkei, Indien, Hongkong, Oman, in Malaysia und den USA ermöglichen auch die Vermittlung internationaler Keynote-Speaker für Konferenzen, Mitarbeitertagungen oder professioneller Moderatoren für große Galas und Preisverleihungen. The London Speaker Bureau begleitet die Organisation rund um den Redner von der Beratung bis zur kompletten Reiselogistik.

Kontakt
The London Speaker Bureau
Astrid Götz
Gellertstr. 8
76185 Karlsruhe
0721-9209820
[email protected]
http://www.londonspeakerbureau.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com