• 5. März 2024

Textilfuxx bietet Partnern Konzepte für Stickereiservice

ByPressemitteilungen

Jul 6, 2015

Innovative Konzepte für Stickerein

Textilfuxx bietet Partnern Konzepte für Stickereiservice

Stickerei-Textilfuxx

Wer kennt das nicht? Man könnte dem jeweiligen Kunden seine Produktpalette mit eingesticktem Kundenlogo zusätzlich zu seinem Sortiment verkaufen, doch das Prozedere im Stickbereich (Angebote Stickprogramme, Stickpreise für die jeweils angefragte Menge etc) und die damit verbundene Wartezeit schreckt die Firma und deren Kunden davon ab. Doch für genau diese Klientel hat die Stickerei Textilfuxx in Grossostheim die Lösung parat. Was in anderen Branchen mit Festpreisangeboten und -garantien gang und gäbe ist, muss doch auch im Anbieten von Sickarbeiten möglich sein. Das dachte sich jedenfalls auch der Geschäftsführer des Stickereibetriebes, Michael Sauer, und entwickelte daher Partnerkonzepte, die vor allem Werbeagenturen mit hoher Fokussierung auf gedruckte Textilien als idealem Kundenpotential vorsieht. „Man muss diesen Firmen Preise und Infos an die Hand geben, die es ihnen ermöglichen, Stickarbeiten in ihr Repertoire dauerhaft aufzunehmen und zum klar kalkulierbaren Preis anzubieten. Nur dann werden wir als Servicedienstleister im Hintergrund dafür auch den Stickauftrag erhalten. Letztendlich generieren wir mit unseren Konzepten auch unsere Aufträge“, so der Stickereifachmann Sauer auf Nachfrage. Diese Partnerschaften werden für die Produkte Stickfuxx (=Stickereiservice für angelieferte Textilien), Textilfuxx (Verkauf von Textilien aller Art inclusive einer kostenlosen Einstickung) sowie Punchfuxx (Erstellung von professionellen Stickprogrammen) angeboten. Je nach Enge und Volumen der Zusammenarbeit bietet die Firma Textilfuxx seinen Partnern eine Basic- Premium oder Exclusivpartnerschaft an. Die drei Stufen unterscheiden sich natürlich in den Leistungen, dafür erwartet Textilfuxx natürlich auch entsprechend steigende Auftragsvolumina je nach Stufe von seinen Partnern. Die Zusammenarbeit wird mit einer entsprechenden Vereinbarung manifestiert. Textilfuxx bietet Fairness und Verlässlichkeit sowie zeitnahe und flexible Fertigungszeiten, erwartet aber diese Voraussetzungen auch von seinen Partnern zurück. Das geht soweit, dass beide Partner ihre Zusammenarbeit jederzeit beenden können, was aber laut Michael Sauer seit Konzeptstart noch nicht vorgekommen sei. Die Zielgruppe für Textilfuxx bzw die Stickerei-in-frankfurt sind neben Werbeagenturen auch alle Druckereien mit Fokus Textildruck sowie sogenannte Computersticker, die mit ihrem kleinen Maschinenpark nur begrenzte Volumina zeitnah fertigen können und daher bei der Annahme grösserer Aufträge auf einen verlässlichen Partner angewiesen sind. Erste Informationen darüber erhalten Sie auf der Internetseiteseite www.stickerei-in-frankfurt.de/Stickerei-Festpreis-Partner-Stickfuxx.html , bei Interesse sollte Sie natürlich unbedingt ein persönliches Gespräch mit Herrn Sauer führen.

Informationen auch unter

TEXTILFUXX
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
06026976639

info@textilfuxx.de

www.textilfuxx.de
http://www.stickerei-in-frankfurt.de

Die Stickerei Textilfuxx in der Region Frankfurt, Darmstadt und Würzburg ist Ihr regionaler Dienstleister für jede Art Stickerei. Des Weiteren bietet unsere Stickerei den Service auch in Aschaffenburg und Umgebung an. Mit einer kurzen Entfernung von nur 40km unserer Stickerei, sind wir sehr schnell und einfach erreichbar.

Kontakt
Newmedia & concept e.K.
Michael Sauer
Stadtseestrasse 17
63762 Großostheim
06026976639
info@stickerei-in-frankfurt.de
http://www.stickerei-in-frankfurt.de

Teile den Beitrag mit Freunden