Workforce Optimization-Lösungen aus der Cloud über Stratx
Moers, 18 Februar 2015. Tele“Train Deutschland und Adtech Global werden strategische Partner. Tele´Train wird ab sofort die Lösung „StratxTM “ von Adtech Global in Deutschland, Österreich und der Schweiz anbieten. Damit können Unternehmen im deutschsprachigen Raum die Verint Workforce Optimization (WFO) Suite mit Contact Center-Anwendungen wie Recording, Workforce Management und Quality Monitoring aus der Cloud nutzen und ihren Mitarbeitern moderne Funktionalitäten zur Verfügung stellen, auch wenn sie an vielen verschiedenen Standorten arbeiten. Sowohl Tele´Train Deutschland als auch Adtech Global sind langjährige Partner von Verint. Sie stellen die Lösung auf der CCW in Halle 1 am Stand A 9 vor.
Stratx hat derzeit mehr als 4.000 Anwender. Die Lösung wird vor allem aufgrund ihrer Skalierbarkeit, den niedrigen Wartungskosten und der hohen Integrationsfähigkeit in ACDs und Telefonanlagen genutzt. Darüber hinaus wird die Verint WFO-Suite stets auf dem neusten Stand gehalten. Adtech Global bietet professionelle Unterstützung und 24 Stunden Support an sieben Tagen in der Woche.
„Wir freuen uns über die Partnerschaft, weil sie unseren Kunden Zugang zu Verint-WFO-Lösungen aus der Cloud verschafft“, kommentiert Gerhard Wenzig, Geschäftsführer Tele´Train Deutschland. „Wir haben lange nach einem Partner wie Adtech Global mit einer Plattform wie Stratx gesucht, um unsere WFO-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz neben dem klassischen lizenzbasierten Angebot auch in einem SaaS-Modell in der Cloud anbieten zu können. Die Lösung ist für Contact Center fast jeder Größe geeignet und bietet auch kleineren Organisationen WFO-Prozesse auf Enterprise-Niveau. Natürlich werden unsere Cloud-Kunden genau so umfassend bei Implementierung und Betrieb der Anwendungen unterstützt, wie Kunden, die ihre Lösung vor Ort betreiben.“
„Jetzt können wir unsere Verint-Expertise auch Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugänglich machen. Mit Hilfe von Tele´Train können wir Kunden erreichen, die zuvor keinen direkten Zugang hatten“, ergänzt Mark Blount, Vice President of EMEA Sales, Adtech Global.
Tele“Train Deutschland ist ein führender Anbieter von Workforce Optimization-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Tele´Train hat mehr als zehn Jahren Erfahrung in Training, Beratung und Support und bietet alle Leistungen aus einer Hand.
Firmenkontakt
TeleTrain
Gerhard Wenzig
Flieder-Str. 143
47447 Moers
+49-2841-889969-0
[email protected]
http://www.tele-train.de
Pressekontakt
RubyCom
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
+49 6073-6889 186
[email protected]
http://www.rubycom.de/presse