Start-Up Ahoi Bullis vermietet Camper nach Baukastenprinzip – Pressemitteilung

Start-Up Ahoi Bullis vermietet Camper nach Baukastenprinzip - Pressemitteilung

(Mynewsdesk) Presse-Information

Start-Up Ahoi Bullis vermietet Camper nach Baukastenprinzip

Hamburg, 27. April 2015 – Die Hansestadt Hamburg hat seit dem Wochenende eine neue Campingbus-Vermietung. Mit seinem Start-Up Ahoi Bullis vermietet Gründer Johannes Vieten original VW T5 California nach dem Baukastenprinzip. Das Konzept lautet: Einsteigen und wohlfühlen! Bei Ahoi Bullis können Sportler, Familien und andere Urlauber ihren ganz persönlichen Campingbus online zusammenstellen und buchen. Egal ob mit Surfbrett für atlantische Wellen, Kajak für den norwegischen Fjord oder Mountainbike für die Alpen. Der gewünschte VW-Bulli steht bereits gepackt und reisefertig vor der Tür.

Am Sonntag hatte Ahoi Bullis zur Eröffnungsfeier auf die Rainville Elbterrassen geladen. Freunde, Besucher und andere Interessierte konnten die Fahrzeuge probefahren und sich von der Komfort-Ausstattung der Camper überzeugen. Der 35-jährige Gründer erklärt, warum die Welt eine besondere Bulli-Vermietung braucht: „Ahoi Bullis mieten ist mehr als nur eine Schlüsselübergabe. Unsere Camper bieten viele Extras, zum Beispiel Sport-Equipment, Grill oder Hängematte. Wir gehen für unsere Kunden sogar den Proviant einkaufen, wenn sie das möchten. Zudem sind wir der Reisekompass für sie. Wer möchte, bekommt bei uns Tourenberatung mit persönlichen Geheimtipps. Wir haben in den letzten Jahren selbst abseitige Routen, entlegene Surfspots und einsame Stellplätze entdeckt.“

Johannes Vieten weiß, wovon er spricht. In den vergangenen 20 Jahren bereiste der Surfer ganz Europa mit dem Bulli. Nach seinem Tourismusstudium arbeitete er sieben Jahre lang als Tourismus- und Eventmanager. Er organisierte unter anderem Sportreisen und betreute weltweit Reisegruppen – zuletzt zur Fußball-WM in Brasilien. Jetzt hat er sich mit seiner Bulli-Vermietung in Hamburg selbstständig gemacht.

Die Ahoi Bullis stehen Pressevertretern auf Anfrage für Reisereportagen zur Verfügung. Möchten Sie Ihren eigenen Camper packen und losfahren? Oder wollen Sie ein Interview mit Gründer Johannes Vieten führen? Sprechen Sie uns gerne an!

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.ahoi-bullis.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Gründer Johannes Vieten und Claudia Gießelmann (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

=== Start-Up Ahoi Bullis vermietet Camper nach Baukastenprinzip – Pressemitteilung (Dokument) ===

Shortlink:

Permanentlink:

VW Bullis reisefertig und nach dem Baukastenprinzip mieten das ist das Konzept von Ahoi Bullis. Egal, ob Surftrip, Familienurlaub oder Wochenendtour Ahoi Bullis vermietet original VW T5 California. Wir statten den Bulli noch vor dem Abholen nach individuellen Wünschen aus. Wir kaufen Proviant ein, stellen Surfboard, Kajak, Fahrrad, Grillzeug oder Hängematten dazu. Außerdem gibt es Reise- und Tourentipps von unserem Team.

Ahoi Bullis
Johannes Vieten