Bereits kurz nach der Markteinführung des jungen Unternehmens aus Köln stehen alle Zeichen auf Erfolg. SOLVEIG ist ein B2B-Anbieter, der anspre-chenden Modeschmuck und trendige Accessoires zu attraktiven Preisen vertreibt und damit eine breite Zielgruppe anspricht. Der Großhandel begeistert dabei gleich mit zwei interessanten Vertriebsmodellen für Einzelhändler und Filialisten.
Der skandinavische Name SOLVEIG bedeutet übersetzt „Weg zur Sonne“, und auch die Zukunft des neuen Anbieters für modische Accessoires sieht sonnig aus. Denn schon die ersten Kunden-gespräche verliefen durchweg positiv und sprechen für SOLVEIGS serviceorientiertes Vertriebskonzept: Je nach Wunsch kann ein Kunde zwischen dem Partner-Business-Modell oder dem Private-Label-Modell wählen:
Mit dem Partner-Business-Modell stellt SOLVEIG seinen Partnern kostenlos komplett bestückte Drehsäulen zur Verfügung. Ergänzend zu Ihren Outfits haben Endkunden so die Möglichkeit, passende modische Accessoires der gleichnamigen Eigenmarke direkt vor Ort zu erwerben. Das Besondere an diesem Vertriebsmodell: Der Partner braucht sich um nichts zu kümmern! SOLVEIG übernimmt sowohl die Lieferung, den Aufbau als auch die laufende Nachbefüllung und Pflege der Warenträger. Der Partner zahlt einmal im Monat die veräußerten Artikel – abzüglich einer sehr attraktiven Provision.
Mit dem Private-Label-Modell können Partner alle SOLVEIG-Produkte unter eigenem Namen anbieten und damit die eigene Handelsmarke stärken. Zu Beginn der Zusammenarbeit wählt der Kunde sein Wunschdesign inklusive des Markenlogos – die Basis für sämtliche Produktetiketten, die exklusiv für jeden Private-Label-Kunden produziert werden. Über den SOLVEIG-Onlineshop werden die Kollektionsartikel individuell ausgewählt. Pro Artikel kann der Kunde selbst den gewünschten Verkaufspreis und somit die Marge festlegen. SOLVEIG liefert verkaufsfertig, unkompliziert und schnell.
Durch die Preisauszeichnung mit EAN-13 nach globaler GS1 GLN, die Bereitstellung der Artikelstammdaten per EDI und den Markenschutz gemäß Nizza-Klassifikation ist das Unternehmen bereits für die Zusammenarbeit mit größeren Partnern aufgestellt.
Das junge Unternehmen hat sich die Leidenschaft für modische Accessoires auf die Fahnen geschrieben. Immer auf der Suche nach dem perfekten Artikel zum besten Preis überzeugt SOLVEIG auf allen Ebenen: mit einem stimmigen Sortiment nickelfreier Artikel und einer besonders hochwertigen, professionellen Produktpräsentation. Auch der frische Stilmix von trendig bis zeitlos vermag eine breite Zielgruppe anzusprechen und zu begeistern.
Interessenten haben jetzt die Möglichkeit, sich gemeinsam mit diesem vielversprechenden jungen Unternehmen neue Marktanteile zu erschließen. Man darf also gespannt sein, wie die Erfolgsgeschichte von SOLVEIG weitergeht, und sollte die neue Sonne am Modehimmel fest im Blick behalten.
SOLVEIG ist ein B2B-Anbieter, der ansprechenden Modeschmuck und trendige Accessoires zu attraktiven Preisen vertreibt und damit eine breite Zielgruppe anspricht. Der Großhandel begeistert dabei gleich mit zwei interessanten Vertriebsmodellen für Einzelhändler und Filialisten: mit bereits bestückten Drehsäulen inkl. Warenpflege ohne jegliche Investition und mit der Möglichkeit, die Artikel konfektioniert als Private Label zu ordern.
Kontakt
SOLVEIG (Inh. Markus Götz)
Markus Götz
Postfach 903165
51124 Köln
[+49] (0) 2203 / 930082
[email protected]
http://www.click-solveig.com