• 28. März 2024

Schweizer TV-Stars neu bei 5 Sterne Moderatoren

ByPressemitteilungen

Aug 17, 2015

Die Schweizer TV-Moderatoren Kurt Aeschbacher, Steffi Buchli und Nik Hartmann ergänzen das internationale Portfolio der 5 Sterne Moderatoren.

Schweizer TV-Stars neu bei 5 Sterne Moderatoren

Das Gesicht des Schweizer Fernsehens: Moderator Kurt „Aeschbi“ Aeschbacher

Ob Galas, Tagungen oder Kongresse, TV- oder Bühnenevents: Eine Veranstaltung steht und fällt mit der passenden Moderation. Die Agentur 5 Sterne Moderatoren ergänzt nun seit kurzem ihr umfassendes Moderatoren-Portfolio durch drei neue internationale Verpflichtungen: Mit den drei bekannten Schweizer TV-Moderatoren Kurt „Aeschbi“ Aeschbacher, Steffi Buchli und Nik Hartmann haben die 5 Sterne Moderatoren internationale Kompetenz und die sprichwörtliche Schweizer Qualität dazu gewonnen. Die drei bekannten Schweizer TV-Moderatoren verleihen jedem Event das gewisse Etwas.

Das Schweizer „Urgestein“ Kurt „Aeschbi“ Aeschbacher verkörpert seit Jahren das Gesicht des Schweizer Fernsehens und steht für Erfahrung und journalistischen Sachverstand – kurz: für Qualität. Mit Sendungen wie seiner Late Night-Show „Aeschbacher“ oder „Grell Pastell“ prägte der charmante 5 Sterne Moderator Kurt Aeschbacher maßgeblich die Schweizer Fernsehlandschaft. Sein Gespür für Menschen, Situationen und Geschichten kennzeichnen die Arbeitsweise des Schweizer Moderators Kurt Aeschbacher. Dafür wurde der 5 Sterne Moderator mit dem Fernsehpreis TV-Star 2006 ausgezeichnet.

Seine Beliebtheit und Professionalität sind der Grund für seine Verpflichtungen bei Galaveranstaltungen, in Talkrunden oder als Präsentator für Vorträge und Seminare. Seine einzigartige, offene und liebenswerten Art baut Brücken und sorgt seit Jahrzehnten für Begeisterung im Publikum. Seine diversen Interessen verdankt TV-Profi Kurt Aeschbacher den unterschiedlichen Stationen seines Lebens: studierter Wirtschaftswissenschaftler, Mitarbeiter in einem Architekturbüro und Vizedirektor der schweizerischen Gartenbauausstellung Grün 80. Als Quereinsteiger kommt der jetzt neue 5 Sterne Moderator Anfang der 80er Jahre zum Schweizer Fernsehen. Moderator Kurt Aeschbacher ist sozial engagiert und setzt sich insbesondere für Umweltbelange Paare ein. Moderator Kurt Aeschbacher ist der erste UNICEF-Botschafter für die Schweiz. Die Agentur 5 Sterne Moderatoren freut sich, dass sie Kurt „Aeschbi“ Aeschbacher neu verpflichten konnte für erfolgreiche Präsentationen und Veranstaltungen.

Ebenfalls aus der Schweiz und neu im 5 Sterne Moderatoren Team sind die bekannten Schweizer TV-Moderatoren Steffi Buchli und Nik Hartmann. Die dynamische Schweizer Moderatorin Steffi Buchli sagt von sich selbst: „Mein Stil ist wie ein rasantes Eishockeyspiel: schlagfertig, durchsetzungsstark und profund.“ Gleich ob Sportveranstaltungen, Events oder Podiumsdiskussionen, bei denen auch Klartext gesprochen wird, ist 5 Sterne Moderatorin Steffi Buchli in ihrem Element. Sie ist Vollblutprofi und hat ihr Handwerk von der Pike auf gelernt. Dirk Nowitzki, Andre Agassi, Lindsey Vonn oder IOC-Präsident Thomas Bach waren in Interviews bereits die Gesprächspartner der charmanten Moderatorin. Das 5 Sterne Moderatoren Team freut sich daher, das Schweizer Energiepaket in seinen Reihen zu wissen.

Moderator Nik Hartmann ist ebenso einer der bekanntesten TV- Gesichter in der Schweiz. Über alle Zielgruppen hinweg ist der 5 Sterne Moderator das beliebteste Gesicht im Schweizer Fernsehen. Seine Erfolgsformel ist simpel und lautet: „Ich unterhalte, wie ich gern selbst unterhalten werden möchte.“ Der 5 Sterne Moderator gilt als der nette Nachbar von nebenan. Wie Kurt Aeschbacher erhielt auch 5 Sterne Moderator Nik Hartmann den Schweizer Fernsehpreis, der ihm 2010 verliehen wurde. Nik Hartmann symbolisiert wie kaum ein anderer die Schweiz und die damit verbundenen Werte.

5 Sterne Moderatoren vermittelt Moderatoren für Galas, Shows, Interviews, Talks und Events. Auch bei Businessveranstaltungen, wie Pressekonferenzen, Führungskräftemeetings, Kundenincentives, Messen, Jahrestagungen und Kick-offs gehören begeistern die 5 Sterne Moderatoren. Zum Team gehören u.a. Radio 7 Moderatorin Christina „Chrissie“ Weiss, Spontanitätsexperte Ralf Schmitt, Business-Moderator Stephan Pregizer, Veranstaltungsmoderatorin Isabella Belloni, Star-Moderatorin Khatera Yusufi, dreisprachige Konzertpianistin Jin Liang, Stand-Up-Comedian David Deeble und viele andere.

Firmenkontakt
5 Sterne Moderatoren
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstrasse 5
89407 Dillingen
09071-77035-0
[email protected]
http://www.5-sterne-moderatoren.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Kürzeder Heinrich
Untere Hauptstrasse 5
89407 Dillingen
09071-77035-0
[email protected]
http://www.5-sterne-team.de

Teile den Beitrag mit Freunden