Saba wurde im 2015 Gartner Magic Quadrant für Talentmanagement-Suiten als „Visionary“ eingestuft
„Die erneute Anerkennung als ein Visionär im Gartner Magic Quadrant verdanken wir nicht zuletzt unseren innovativen Kunden wie Dell, Virgin Atlantic, FlightCar, Yum! Brands und Guitar Center, die uns mit ihrer Strategie für die gezielte Förderung besserer Geschäfte durch intelligenteres Talentmanagement inspirieren“, so Tom Berquist, CEO von Saba. „Sabas starke Erfolgsbilanz bei der Innovation macht uns zur perfekten Wahl für Unternehmen, die zukunftsweisende Talentstrategien umsetzen möchten. Gleichzeitig ist sie unsere Inspiration für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer benutzerfreundlichen Technologielösung.“
Einer der innovativen Kunden von Saba ist Virgin Atlantic. Die Lern- und Entwicklungsstrategie des Unternehmens wurde kürzlich mit dem HR-Excellence Award ausgezeichnet. „Wir arbeiten mit Begeisterung mit Saba zusammen an der Neugestaltung unserer Lern- und Talentprozesse“, so Joanne McGuire, VP, Organisational Development and Customer Training bei Virgin Atlantic. „Das umfassende Cloud-Angebot von Saba vereint alle Aspekte der Schulungstechnologie. Das Ergebnis ist die Intensivierung des Engagements, der Entwicklung und der Inspiration unserer Mitarbeiter. Saba Cloud ermöglicht uns die Ausweitung unserer Lernangebote durch die Optimierung des Benutzererlebnisses für Teilnehmer und Schulungsleiter.“
Die Intelligent Talent Management-Plattform von Saba bietet dank prädiktiver Analysen Einblicke in alle Aspekte des Personalwesens, von Recruiting, Lerninhalten und Leistungsmanagement bis zu Vergütung und Nachfolgeplanung.
-Die Lernlösung ist branchenführend und auch die Lösungen für Leistung und Nachfolgeplanung sind sehr erfolgreich.
-Die Integration von Lern- und Entwicklungsfunktionen für Karriereplanung ist überzeugend.
-Die Innovation rund um Analytik und Zusammenarbeit innerhalb der Produktplattform, einschließlich The Intelligent Mentor (TIM) sind bedeutend. TIM nutzt Technologien für maschinelles Lernen, um Benutzern personalisierte und relevante Informationen bereitzustellen, und soziale Dynamik nach dem Vorbild des „Crowd-Sourcing“ für Bewertungen („Impressions“) und „Rock Star“-Auszeichnungen, sodass Unternehmen leistungsstarke Mitarbeiter mit hohem Potenzial erfassen.
-Globale Implementierungs- und Support-Services dienen der Betreuung großer, dezentraler Unternehmen.
Gartner, „Magic Quadrant for Talent Management Suites“, Yvette Cameron, Jeff Freyermuth und Ron Hanscome, Helen Poitevin, 10. August 2015
Über Saba Software GmbH
Saba (OTC Pink: SABA)stellt eine cloudbasierte intelligente Talentmanagementlösung bereit, die von weltweit führenden Unternehmen zur Mitarbeitersuche, -entwicklung, -bindung und -motivation eingesetzt wird. Die Lösung mit Schwerpunkt auf maschinellem Lernen bietet proaktive, individuelle Empfehlungen zu Kandidaten, Kontakten und Inhalten, die Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen zum Erfolg führen. Unsere Lösung basiert auf Saba Cloud, einer hochgradig skalierbaren Plattform, die die Branchenstandards hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit sogar noch übertrifft. Saba unterstützt mehr als 31 Millionen Benutzer bei 2.200 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen zum intelligenten Talentmanagement finden Sie unterhttp://www.saba.com/de
Firmenkontakt
Saba Software
Anja Freiheit
Nymphenburger Strasse 4
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
[email protected]
http://de.saba.com/de
Pressekontakt
Saba Software GmbH
Anja Freiheit
Nymphenburger Strasse 4
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
[email protected]
http://www.saba.com/de