RV RONCATO Box COLLECTION

Kredit ohne Schufa ani

BOX- anders, leichter, cooler.

RV RONCATO Box COLLECTION

RV RONCATO Box COLLECTION

Mit der Kollektion “Box” erweitert Roncato, der italienische Spezialist für Reisegepäck “Made in Italy”, sein funktionsstarkes und abwechslungsreiches Produktportfolio um ein weiteres, innovatives Produkt, gefertigt aus 100 % Polypropylen. Dieses hochwertige Material, das außer einem geringen Gewicht Stoßfestigkeit gewährleistet, ist zudem vollständig recyclebar und demonstriert damit, wie das Thema Nachhaltigkeit auch bei Reisegepäck realisiert werden kann. Weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass sich das Material beliebig verformen und dennoch stets seine ursprüngliche Form wieder annehmen kann. Dies generiert einzigartige Vorteile auf Reisen. Sollte ein Koffer der Linie “Box” aus gewisser Höhe auf den Boden fallen, gibt das Material zunächst nach, der Koffer verformt sich, springt aber nach kurzer Zeit wieder in seine Originalform zurück. Weiterhin hat Roncato sämtliche Details mit größtmöglicher Sorgfalt gestaltet: Ein im Koffergehäuse integrierter Griff und seine doppelten, 360 Grad drehbaren Rollen verleihen dem Koffer eine optimale Robustheit, das dreistellige TSA-Schloss bietet auf interkontinentalen Reisen die notwendige Sicherheit und der wasserfeste Reißverschluss sorgt für rundum optimalen Schutz.
Bei “Box” überzeugen aber nicht nur das super leichte Gewicht (3,4 kg und 2,9 kg) oder die 100 prozentige Produktion in Italien, sondern vor allem auch Look und Optik. Die zeitgenössische Form sowie schlichte, geometrische Linien charakterisieren die Linie, für die Roncato eine Garantie von 10 Jahren gewährt. “Box” ist in der Farbe Schwarz als große sowie als mittelgroße Version lieferbar, kombiniert mit den vier Kontrastfarben Blau, Grün, Eis, Lime und Fuchsia oder unifarben ganz in Schwarz, immer versehen mit einem edlen Metallic-Logo. Die innovative und umweltfreundliche Kollektion “Box” vereint ein weiteres Mal Technologie und Funktionalität im typischen Roncato-Stil. Durchdachtes und nachhaltiges Reisegepäck auf das niemand mehr verzichten möchte.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: RV Roncato

RV Roncato, Hersteller von Lederwaren und professionellen Koffersystemen, mit Sitz in Campodarsego (Padua, Italien), steht seit über 50 Jahren weltweit für Qualität, Technologie, Stil und italienisches Design. Das in über 80 Ländern vertretene Unternehmen bietet innovative Lösungen für alle Reise- und Transportanforderungen: Leichtigkeit, Zweckmäßigkeit und ständige Entwicklung von neuen, immer leistungsstärkeren Materialien. Der Blick ist stets in die Zukunft gerichtet, um den Anforderungen der Kunden, vor allem was Sicherheit, Maße und Umweltfreundlichkeit der Produkte betrifft, bestens entsprechen zu können

Firmenkontakt
RV Roncato Press Office Immagine Quattro srl

Monica Banon
Via Comelico 13 13
20135 Mailand
+39 02 55181160
[email protected]
www.roncato.com

Pressekontakt
Anja Sziele PR
Anja Sziele
Infanteriestr. 11a Haus B
80797 München
089 203003260
089203003279
[email protected]
http://www.anjasziele.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.