• 29. März 2024

Relaunch für Homepage von Rechtsanwalt Martin Janssen

ByPressemitteilungen

Jul 31, 2015

Neue Internetseite hält mit Blog und Newsletter auf dem Laufenden

Relaunch für Homepage von Rechtsanwalt Martin Janssen

Rechtsanwalt Martin Janssen informiert jetzt mit Blog und Newsletter

Ein Klick, ein Blick, eine Überraschung: Rechtsanwalt Martin Janssen hat seine Homepage neu gestaltet und dabei viele Tipps für seine Kunden eingebaut. Jetzt wird noch deutlicher, auf was Janssen sich spezialisiert hat: Unternehmensgründung, Unternehmensnachfolge, Unternehmensverfassung und Risikomanagement. Zu diesen Themen informiert der Fachmann ab sofort regelmäßig mit einem Blog und einem Newsletter. Die Homepage unter www.mjanssen-consulting.de hat also nicht nur ein neues Gesicht, sondern auch neue Funktionen erhalten. Dabei dreht sich alles um praktische Unterstützung für die rechtssichere Gestaltung von Unternehmen und den damit verbundenen Rechtsverhältnissen.

Tipps gibt es auch mit dem Blog und Newsletter: Auf dem Blog finden sich Informationen zu interessanten Neuigkeiten samt einer fundierten, wertvollen Empfehlung, was diese Neuigkeit bedeutet. Welche Schritte zieht das nach sich? Was ändert sich für mich? Solche Fragen kann Rechtsanwalt Martin Janssen für Unternehmen beantworten.

Der Newsletter, für den die Eingabe einer E-Mail-Adresse genügt, fasst monatlich die Kommentare zu aktuellen Entwicklungen in der Rechtsprechung und Gesetzgebung zusammen. Ein Klick und ein Blick, der sich lohnt.

Martin Janssen ist seit mehr als 20 Jahren Rechtsanwalt und Manager. Nach seinem Jurastudium sammelte er fundierte Erfahrungen im Sanierungsmanagement und arbeitete als Unternehmensberater bei McKinsey & Company Inc., bevor er als Geschäftsführer für mehrere mittelständische Unternehmen in Situationen der Restrukturierung und Integration tätig war. Im Jahr 2007 bündelte er diese Kenntnisse in seiner Selbstständigkeit, seitdem berät er mittelständische Unternehmen in komplexen rechtlichen Situationen. Dazu zählt der Generationswechsel, für den er das Expertenzentrum für Generationswechsel gründete.

Firmenkontakt
Rechtsanwalt Martin Janssen
Martin Janssen
Neuenflügel 25
42929 Wermelskirchen
+49 (0) 21 96 – 8 18 82
+49 (0) 21 96 – 73 90 42
[email protected]
www.mjanssen-consulting.de

Pressekontakt
CC-im-Netz
Isabelle Arndt
Neumühleweg 27
73660 Urbach
(07181) 66 96 741
[email protected]
www.cc-im-netz.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com