• 5. März 2024

Relaunch des Onlineshops bueroschnaeppchen.de

ByPressemitteilungen

Okt 1, 2015

Ab 01. Oktober 2015 können gewerbliche Kunden in dem überarbeiteten Shop exklusiv auf Schnäppchen-Jagd gehen.

Relaunch des Onlineshops bueroschnaeppchen.de

Screenshot der neu designten Webseite unter www.bueroschnaeppchen.de

Berlin, 01.10.2015. Deutschlandweit kostenloser Versand, attraktiv gestaffelte Preise, kurze Lieferzeiten und ein breit gefächertes Sortiment sind nur einige der Vorteile von Büroschnäppchen. Der Schnelllieferer gehört zur office-4-sale-Büromöbel GmbH und hat sich auf den exklusiven B2B-Verkauf für gewerbliche Kunden spezialisiert. Nun soll der Onlineshop noch mehr Kunden ansprechen und wurde deshalb grundlegend überarbeitet. Er zeigt sich in einem klareren Design, einer optimierten Struktur, ist benutzerfreundlicher und einfach übersichtlicher. Zudem wurde das Logo geändert. Ansonsten bleibt es dabei, dass sich Kunden im Onlineshop unter https://www.bueroschnaeppchen.de sicher fühlen können, denn die Seite ist SSL-verschlüsselt und sorgt so für ein zuverlässiges Einkaufserlebnis. Ehrgeizige Ziele haben sich die Schnäppchen-Macher mit dem Relaunch zusätzlich noch gesteckt: Um sich im Markt breiter und besser aufzustellen, ist eine Kooperation mit diversen Online-Marktplätzen und Shopping-Portalen geplant. Ein Besuch im neu-gestalteten Büromöbel-Schnäppchen-Paradies lohnt sich auf jeden Fall! Es warten viele unterschiedliche Einrichtungsstücke darauf, zum Einsatz zu kommen. Schränke aller Art, wie Flügeltürenschränke, Fächerschränke, Hängeregisterschränke oder auch schlichte Regale dürfen in keinem Büro fehlen. Ordnung ins Ablagen-Chaos können außerdem Container bringen. Für den Bereich Lager und Betrieb sind stabile Spindschränke, Fächerschränke und Hängeregisterschränke im Portfolio. Im Sortiment ist als notwendige Ergänzung zudem eine große Auswahl an Stühlen für Besucher, die nächste Konferenz oder praktisch zum Drehen zu finden. Weitere Arbeitsplatzlösungen bieten Tische in sämtlichen Ausführungen, etwa Schreibtische und Besprechungstische. Abgerundet wird das Schnäppchen-Portfolio durch jede Menge Zubehör-Teile. Wo was am besten und effektivsten positioniert wird, kann das kompetente Fachberater-Team gerne für die Kunden lösen. Vorbeischauen lohnt sich unbedingt, denn bis zum 31.12.2015 warten auf die Kunden Sonderangebote aus allen Kategorien!

Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die nachhaltige Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Handel mit berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas. Im völlig neu aufgestellten B2B-Onlineshop unter www.bueroschnaeppchen.de können Gewerbekunden das günstige Sortiment an neuen Möbeln und Stühlen ab sofort gezielt einkaufen.

Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Linden bei Gießen und ganz neu auch in Leipzig bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.

Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 555 7820 0 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.

Kontakt
office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff
Breitenbachstraße 24-29
13509 Berlin
030 – 555 7820 0
030 – 555 7820 50
info@office-4-sale.de
http://www.office-4-sale.de

Teile den Beitrag mit Freunden