• 28. März 2024

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro in Uetze b. Hannover

ByPressemitteilungen

Mrz 30, 2015

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) ist ab sofort mit einem weiteren PSB-Partnerbüro in Niedersachsen vertreten.

PSB Deutschland mit neuem Partnerbüro in Uetze b. Hannover

Unbenannt

„Wir freuen uns sehr über unser neues PSB-Partnerbüro Uetze und die zukünftige Zusammenarbeit mit Herrn Stefan Lange. Mit seinem pflegerischen Hintergrund und seiner langjährigen Berufserfahrung ist Herr Lange ein Wunschpartner. So können wir unsere Kompetenz in der häuslichen Versorgung und bei der Betreuung unserer Kunden weiter stärken. Gleichzeitig sind wir nun flächendeckend in ganz Niedersachsen für Betroffene mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort verfügbar.“ betont Christian Bohl, Gründer und Geschäftsführer der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland).

PSB Deutschland – Qualifizierte 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für qualifizierte 24-Stunden-Betreuung und 24-Stunden-Pflege und ermöglicht es betroffenen Familien ihre Angehörigen im Rahmen der häuslichen Betreuung bestmöglich versorgt zu wissen.
„Mit meiner 25-jährigen Erfahrung als Fachkrankenpfleger ist für mich die qualifizierte häusliche Versorgung besonders wichtig. Auch aus diesem Grunde habe ich mich für die Zusammenarbeit mit der PSB Deutschland entschieden. Denn für die PSB Deutschland, als deutschlandweiter Betreuungsdienstleister, sind Qualität, Professionalität und Menschlichkeit die Grundsäulen der Unternehmensphilosophie. Dies waren für mich entscheidende Gründe für die Zusammenarbeit, über die ich mich sehr freue.“ so Stefan Lange.

Kontakt zur Privaten Seniorenbetreuung Deutschland in Uetze b. Hannover:
Private Seniorenbetreuung Deutschland
Stefan Lange Betreuungsdienstleistungen
Am Osterberg 2
31311 Uetze
Tel.: 05173-9249859
Fax: 05173-923482
E-Mail: [email protected]
Internet: www.psb-deutschland.de/uetze

Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland)

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für 24-Stunden-Betreuung und 24- Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit Qualität und Niveau. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt.

Die PSB Deutschland informiert und berät betroffene Menschen mit seinen lokalen und regionalen PSB Partnerbüros rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell und persönlich.

Kontakt
Private Seniorenbetreuung Deutschland
Christian Bohl
An den Weiden 16
85391 Allershausen
49-8166-9980670
[email protected]
http://www.psb-deutschland.de

Teile den Beitrag mit Freunden