Sparen Sie bis zu 25 Prozent – Tagungsräume in München und Frankfurt
CONTORA Office Solutions bietet neuen Preisvorteil für Kunden und gibt die Zusammenarbeit mit Okanda.com als neuen Kooperationspartner bekannt. Tagungs- und Konferenzräume in Frankfurt und München können zukünftig noch einfacher und schneller gebucht werden.
München, 09. September 2015 – Mit dem Relaunch der neuen Internetseite bietet CONTORA Office Solutions nicht nur eine Reihe von optischen Neuerungen, sondern beweist auch ein ausgezeichnetes Gespür für kundenfreundliche Tools und Kooperationen. Über den neuen Internetauftritt des Premium-Office Anbieters kann nun ein Preisvorteil von bis zu 25 Prozent geboten werden, wenn die Buchung des nächsten Konferenzraums online über die Homepage erfolgt. Besonders junge Unternehmen erhalten somit schnellen und preiswerten Zugang zum begehrten Premium-Service in München und Frankfurt.
„Die neue Online-Partnerschaft mit Okanda.com ist lediglich der Auftakt für zukünftige geplante Aktivitäten für die vereinfachte Buchung und Nutzung des einmaligen Ambientes von CONTORA Office Solutions, in den besten Standorten Deutschlands“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Die Reservierung von Konferenz- und Meetingräumen ist flexibel und kurzfristig möglich. In allen Standorten gibt es ausreichend Konferenz- und Besprechungsräume für bis zu 50 Personen. Full-HD Videokonferenzen und die Nutzungsmöglichkeit von Kurzzeitbüros runden das exzellente Angebot ab. Das hervorragend ausgebildete Team bietet zudem an allen Standorten einen Rundum-Service bei Tagungen und wichtigen Geschäftstreffen, egal ob Sie ein fünf Sterne Premium-Catering benötigen oder kurzfristig Ihre Business-Unterlagen vervielfältigen müssen.
Um die Nutzung des Online-Vorteils weiter auszubauen, ist die Buchungsplattform Okanda.com neuer Kooperationspartner von CONTORA Office Solutions. Tagungs- und Meetingräume können in nur drei Schritten über Okanda.com gebucht werden – ganz einfach online und direkt. Langes Suchen und aufwändige Angebotsprozesse entfallen. Zudem bietet die Plattform die kostenfreie Stornierung bis 48 Stunden vorher bei Buchungen unter 1.000 Euro. Ebenso attraktiv wie unkompliziert sind für Kunden die einheitlichen Geschäftsbedingungen und die Möglichkeit, erst vor Ort die Bezahlung zu tätigen, da eine Vorauskasse entfällt. Die Okanda AG mit Sitz in Wiesbaden wurde im September 2014 gegründet. Die Aktiengesellschaft mit der Marke Okanda versteht sich als E-Commerce-Dienstleister und Partner für den Meeting-Markt und bietet eine Plattform für die schnelle und unkomplizierte Buchung von Tagungen.
„Über Okanda.com sprechen wir eine noch größere Zielgruppe aus dem Bereich Meeting/Events an. In Verbindung mit unseren exklusiven Standorten und Services wird CONTORA Office Solutions zukünftig auch als hervorragende Alternative zu Hotels und Konferenzzentren wahrgenommen“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und dem Kooperationspartner Okanda erhalten Sie unter folgenden Links:
www.contora.de | www.okanda.com
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
[email protected]
http://www.contora.de