PREMIERE: “Lady Sunshine & Mister Moon” im Theater Akzent

Kredit ohne Schufa ani

Eine Nostalgie-Show mit Musik aus der guten alten Zeit

PREMIERE: "Lady Sunshine & Mister Moon" im Theater Akzent

(Bildquelle: Martin Hesz)

Mit seiner Nostalgie-Show “In einer Nacht im Mai” entführen das Duo “Lady Sunshine & Mister Moon” und das 10-köpfige “Guten Morgen Orchester” das Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik und lassen am Samstag, den 19. September 2015 im Theater Akzent die Melodien aus Großmutters Zeiten wieder aufleben. Beginn ist 19:30 Uhr.

Besonders in den vergangenen Jahren ist der Starkult im Schlager-Business neu entfacht. Doch dieser Rummel ist nichts Neues. Namen wie Peter Alexander, Caterina Valente, Peter Kraus, Roy Black oder Udo Jürgens prägten die deutschsprachige Musik jahrzehntelang mit leichten Melodien und dem Herz auf der Zunge und erreichten damit ein Millionenpublikum. Mit einer großen Portion Humor gepaart mit viel Nostalgie und Herzschmerz warten Lady Sunshine & Mister Moon mit den Gassenhauern aus eben dieser Zeit auf und zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass Schlager auch heute noch alles andere als leichte Kost ohne Inhalt sein kann.

Auch modisch stets up to date
Mit dem Hype um Neoswing und Lindy Hop feiern die 1920er, 1930er Jahre gerade ein großes Revival. Auch in Sachen Mode – man denke nur an die Stil-Ikonen Coco Chanel oder Marlene Dietrich – sind die Relikte dieser Zeit kaum mehr aus der Fashion-Szene wegzudenken. Glamourös, verspielt und verrucht zugleich haben die Designs aus vergangenen Tagen Einzug in unsere Kleiderschränke gehalten. Auch der Mode dieser Zeit haben sich Lady Sunshine & Mister Moon verschieben – egal ob Bademode, Bühnenoutfit oder Freizeit-Look: In modischen Belangen haben die beiden Künstler sämtliche Fashion-Klassiker im Talon.

PREMIERE “In einer Nacht im Mai”
“Lady Sunshine & Mister Moon”
Theater Akzent
Sa, 19. September, 19:30 Uhr

Weitere Spieltermine:
Vorpremiere: 17., 18., (19:30 Uhr) und 27. September (15.30 sowie 19.30 Uhr)

Über Lady Sunshine & Mister Moon
Das Duo “Lady Sunshine & Mister Moon” entführt sein Publikum auf eine Zeitreise in die goldene Ära der deutschsprachigen Musik, als das Wort “Schlager” noch für echte “Gassenhauer” stand. Schwungvoll und energiegeladen lassen die beiden ausgebildeten Musicaldarsteller die unvergessenen Melodien der “guten, alten Zeit” auf ihre ganz eigene, charmant bis freche Art wieder auferstehen. Ein Hauch Berliner Nachtclub weht durch das Programm, wenn Lieder wie “Lili Marleen”, “Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt” oder “Ich küsse Ihre Hand, Madame” von ihrem 10-köpfigen “Guten Morgen Orchester” untermalt werden. Die Show begeistert Jung und Alt dank ihrer erfrischenden Inszenierung, vieler Kostümwechsel, Zaubertricks, aufregender Choreografien und pointierter Conference. Stets mit dem gewissen Etwas, niemals verstaubt, immer aus Liebe am Leben und zur Musik.
“Lady Sunshine & Mister Moon” ist das Synonym für Elisabeth Heller und Oliver Timpe, die unter diesem Namen eine Nostalgie-Show mit deutschsprachigen Schlagern der 20er bis 50er Jahre entwickelt haben. Weitere Infos unter: http://www.ladysunshine-mistermoon.net/

tba

Firmenkontakt
Lady Sunshine & Mister Moon
Nominus Nominandum
Alser Straße 45
1080 Wien
+43 699 111 76656
[email protected]
http://www.himmelhoch.at

Pressekontakt
Himmelhoch
Nominus Nominandum
Alser Straße 45
1080 Wien
+43 699 111 76656
[email protected]
http://www.himmelhoch.at

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.