Pasta-Basta-Wutbürgerwaffe

Kredit ohne Schufa ani

Nun ist Basta! Bürgerprotest in der Dose

Pasta-Basta-Wutbürgerwaffe

Pasta-Basta-Waffe

Die Politik ist eigentlich gehalten, unser Leben ordentlich und verantwortungsbewusst zu lenken, vorauszudenken und unsere Zukunft zu planen.
Dazu haben wir Politiker und Politikerinnen gewählt und bezahlen sie. Manche Exemplare können allerdings nicht besonders weit sehen, manchmal noch nicht mal von einen Tag auf den anderen, denn sie haben stets ihre Legislaturperiode im Blick. Sie wollen wiedergewählt werden und ordnen ihr Handeln diesem Zweck unter.

Die grade gelaufene Merkelade – ist sie zu Ende? – ist ein eindrucksvolles Beispiel, wie Politiker mit ein paar flotten Worten ein heilloses Durcheinander produzieren können. Leichtfertig wurden Hunderttausende von Menschen mit der Ankündigung in Bewegung gesetzt, sie könnten sich hierzulande unbürokratisch registrieren und einen Asylantrag stellen, wenn sie erstmal Deutschland erreicht hätten. Eine Einladung zur Migration sondergleichen, die Erzeugung von einem Riesenchaos und gewaltigen Kosten bei allen dazwischenliegenden Ländern.

Genug. Wer meint, bei solchen oder auch harmloseren Späßen müsse man den Verantwortlichen gelegentlich mal zeigen, was eine Harke ist. wo die Grenzen liegen und wozu man die Politiker gewählt hatte, der kann seinen Gefühlen nun deutlich per einem kleinen Geschenk Ausdruck verleihen.
Es kommt in einer hübschen italienischen “Pasta”-Dose daher, und ist vielen bereits als die “Pasta-Basta”-Dose bekannt.
Die Dose, die also ausdrückt: “Bis hierher und nicht weiter!”, ist bestens als Wurfgeschoss geeignet, kann aber leichter und bequemer zielgenau per Versand an den ausgeguckten Empfänger gebracht werden, also alle möglichen Amts- und Würdenträger, die uns ärgern quälen, besteuern und unser Geld verschleudern. Und das auf allen Ebenen, ob in der Kommune, auf Landesebene, ja bis nach Berlin und Brüssel. Auch Botschaften diverser Länder wären geeignete Ziele.
Das Wutschoss ist im Grund harmlos, noch waffenscheinfrei, nachhaltig und ökologisch, drückt aber die tiefe Verletzung, den Ärger, und die Verachtung des Schenkenden gegenüber dem Empfänger aus. Es sorgt für die Erhaltung der psychischen Gesundheit des Schenkenden und erfüllt eine wichtige gesellschafliche Aufgabe durch die Verhinderung weiterer Übel, über die der Rächende brüten könnte.
Was es denn nun ist?

Ach ja, es handelt sich zeitgemäße ÖkoRache, ein Erzeugnis aus landwirtschaftlicher Urproduktion, klasse Pferdeäpfel.
Erhältlich bei http://www.BioRache.com, wie auch ähnlich geniale Artikel.

PS: Die Rache lässt sich natürlich auch im privaten Bereich anwenden, Chefs, Schwiegermütter, Exen …

Amüsantes Rachegeschenk für moderne Menschen zu allen Gelegenheiten.

Firmenkontakt
Biorache
G. Beckmann
Schillerstr. 44
79108 Freiburg
0761 700 650
[email protected]e.com
http://biorache.com

Pressekontakt
interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
0761 700 650
[email protected]
http://interconnections.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.