noeske netsolutions: DMS- Spezialist mit neuem Leiter Vertrieb & Online Marketing

Kredit ohne Schufa ani

noeske netsolutions tätigt hohe Investitionen in den Bereichen Forschung und Entwicklung. Als logische Konsequenz werden jetzt auch Vertrieb und Online Marketing neu aufgestellt und weiter ausgebaut.

noeske netsolutions: DMS- Spezialist mit neuem Leiter Vertrieb & Online Marketing

Portraitfoto Andreas Kohl

Nach einer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit beendet noeske netsolutions im Jahr 2013 die Partnerschaft mit ELO Digital Office GmbH (Elektronischer Leitz Ordner) und entwickelt ein eigenes, ganz auf die speziellen Bedürfnisse des Enterprise-Marktes zugeschnittenes System für professionelles Dokumentenmanagement und zur Abbildung zugeordneter Workflows. noeske.web.dms (bei Einführung: nn-ProcessDMS) heißt das neue Produkt, das noch im gleichen Jahr erfolgreich im Markt eingeführt wird.

Um das Produkt weiter zu optimieren und so den Anforderungen des Marktes auf höchstem Niveau zu begegnen, werden im folgenden Jahr hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung getätigt. Damit der Markt noch gezielter und intensiver bearbeitet werden kann, stellt die Geschäftsleitung nun mit Wirkung zum 01.09.2015 Andreas Kohl als neuen Leiter Vertrieb & Online Marketing ein.

Herr Kohl blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Umfeld von Software, Internet und e-Commerce zurück und verfügt über detaillierte Kenntnisse im Vertrieb und Marketing sowie im Product Management und Business Development für B2B Lösungen. Herr Kohl war zuletzt als Senior Business Development Manager für die Firma Powa Technologies Ltd. tätig, wo er für die Vermarktung einer Mobile Shopping & Payment Solution im gesamten DACH-Raum zuständig war.

“Wir freuen uns, mit Andreas Kohl einen gestandenen und sehr erfahrenen Vertriebsprofi und Technologieexperten engagiert zu haben. Mit seiner Hilfe erhoffen wir, die planmäßige Verdoppelung unseres Umsatzes innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre erfolgreich umsetzen zu können”, so Helmut Noeske, Geschäftsführender Gesellschafter der noeske netsolutions.

“Ich hatte bereits einige Zeit vor meinem Start die Gelegenheit, mir einen detaillierten Einblick in die kommende Version der noeske.web.dms Plattform zu verschaffen. Ich bin begeistert von den vielen neuen Funktionen des Systems und ich freue mich schon darauf, mit meinen umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen im B2B-Vertrieb und im Online Marketing zum nachhaltigen Wachstum und Erfolg der Firma beizutragen”, so Andreas Kohl.

Weitere Informationen zu den aktuellen Lösungen und Leistungen der noeske netsolutions für Document Management & Workflows finden Sie auf unserer Website . Bei Interesse an einem Test oder einer Demo des Systems stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

noeske netsolutions hat sich darauf spezialisiert, Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen an den konkreten Kundenbedarf und die entsprechenden Geschäftsprozesse anzupassen. Mehr als 100 realisierte Projekte in den letzten 20 Jahren zeugen vom umfangreichen Know-how und der Praxiserfahrung des heute 10 Mitarbeiter starken Teams an den beiden Standorten in Bad Homburg (Zentrale) und Sinntal (Entwicklung).

Seit 1994 steht Helmut Noeske, Geschäftsführender Gesellschafter, für Zuverlässigkeit und Kontinuität in der Betreuung aller Projekte bei mittelständischen Unternehmen und Großkunden. Am 01.12.2001 wurde die noeske netsolutions als reine DMS Company gegründet und zum 01.01.2003 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.

Kontakt
noeske netsolutions GmbH
Trenner-Gleisner Claudia
Louisenstraße 97
61348 Bad Homburg
+49 6172 38833-63
[email protected]
http://www.noeske.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.